Server Info

Unser Turmbau startet wie angekündigt:

-<span style=“color:#0000FF]am: 02.04.2005 -<span style=“color:#0000FF]ab: 18:30h -IP und PW: in -IRC-

-wann bekomme ihr die IP und das PW: am: 02.04.2005 ab: 18:30h -<span style=“color:#0000FF]wie bekommt ihr die IP und das PW: in IRC #dooc !news eingeben oder im Chan/Qry -Map: Eine Turmbaumap welche für uns erstellt wurde, diese könnt ihr (wie immer) direkt von uns mit vollem Speed downloaden 8-) Slots: mind. 64 Slots :top: -wer kann mitmachen: Bevorzugt alle Clans und deren Clan-Member, und jeder der im Teamspeak2 sein wird, da wir dieses Event vernünftig und ohne kicks durchführen möchten. Ansonsten jeder der möchte. -Dieser Server wird so eingestellt sein, dass wir dieses Event ohne Kills durchführen können, da wir dies Serverseitig eingestellt haben, braucht ihr dafür nichts extra downloaden oder einstellen.

:top: -TS: -Teamspeak-

Slots: mind. 100 dort könnt ihr immer und jeder Zeit vorbei schauen

Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und auf ein erfolgreiches Event.

Wir bedanken uns schon mal jetzt, für die gute Unterstützung aller Clans und Communitys, die für dieses Event Werbung gemacht haben,THX!! :punk: :punk:

-<span style=“color:#0000FF]wie bekommt ihr die IP und das PW: in IRC #dooc !news eingeben oder im Chan/Qry

<- Clan