Server Info

Unser gestriger Turmbau war ein Erfolg ….

die ersten Screenshots sind nun online, dies könnt ihr hier anschauen. Der Anfang war leider etwas “kompliziert”, da der Mod auf dem Server dann doch etwas versagte. Aber danach ging es los…. Wir haben den letzten “Rekord” geschafft, wir waren 49-50 Leute auf dem Turm. Wir werten aber im Moment noch die Screenshots aus, die auf der HP sind, zeigt 43 Leute. (So oder so geschafft hehe) Weitere Screenshots und Demos/vids werden wir noch hochladen und bekannt geben und zum DL freigeben.

Bedanken möchten wir uns besonders bei: =SLB= anti (Mapper) planetwolfenstein.de wolfenstein-city.de paulaner UoF 37th 9th BoD not new-etmaps.de wolfmap.de ARB- auch wenn von eurer seite der ein oder andere gestört hat (Frezz) (und alle die ich (wenn auch unabsichtlich) vergessen haben sollte, für die gute Unterstützung, Werbung, Teilnahme..

Mit Sicherheit werden wir dieses noch einmal wiederholen, weiteres erfahrt ihr dann wieder frühzeitig.

THX @ all & HF

<- Clan