Server Info

[img align=right]https://dooc-clan.de/Bilder/DuplexTowers-.JPG[/img] Wir hatten gestern mit <span style=“color:#330000]chiemseemann eine neue Map getestet, diese wird vorraussichtlich am Wochenende offiziell erscheinen. Daher werden wir diese auch frühestens am Wochenende zum download anbieten dürfen. Weitere Infos und Screenshots unter “Read More..”

ENGLISH: Yesterday, together with <span style=“color:#330000]chiemseemann, we tested a new map that is about to be released this weekend, from that time onwards, it will be available for download. For further info, click ‘Read more…’

[u]Beschreibung:[/u]

Die Axis müssen die 2 Türme zerstören. Vorerst müssen sich die Axis aber einen Zugang zu den Türmen bauen, durch das Aufbauen mindestents einer von den 2 möglichen Rampen. Dabei können die 2 "Snipertürme" eine von vielen Möglichkeiten sein dies zu erreichen und die 2 Türme zu zerstören die das Ziel dieser Map sind.

Die Allies müssen dies versuchen zu verhindern, dabei stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Die Map duplex_tower ist eine sehr schöne Map, die auch sehr viel Fun macht mit 12-16 Spieler pro Seite. Diese Map ist sehr gelungen, wie auch die nächsten Screenshots zeigen..
Wir werden diese Map auf unsern Server machen, sobald diese "offiziell" zum downloaden zur Verfügung steht. Einen ausführlicheren Bericht wird *Gauki schreiben. Gerne testen wir auch weiterhin Maps, meldet euch einfach bei uns im IRC oder im TS.

Besonderen Dank an: seemann der die Map mit uns getestet hat und ein Lob an LOFFY (Mapper)

[u]Quellen:[/u] seemann [DooC]-Clan

<- Clan