Server Info

Ein Member wurde heute offiziell aus folgenden Gründen gekickt:

<span style=“color:#FF0000][DooC]Faky wurde vom BoD-Clan (ehemaliger Trainpartner von uns und nun bei Ins) zu einem Funwar als Ringer genommen, mit der Aufforderung den Clantag zu faken, da der gegner nicht mixed spielen wollte. So wurde aus <span style=“color:#FF0000][DooC]Faky der <span style=“color:#FF0000]*Ins Faky da unser Clan so etwas nicht duldet und wir es den Ins-Squadleader auch mitgeteilt haben, denen das aber egal ist, haben wir uns zu diesem Schritt entschieden. Wir haben dieses bei uns mit den Clanleadern, Squadleadern und Membern beredet und sind heute zu diesem Entschluss gekommen.

Und Sprüche wie: “schreibst du da irgendwie ne scheisse drauf schwöre ich dir reiss ich euich genauso in die scheisse” bestätigen uns dies.

HF und “frohe Ostern” :-D

<- Clan