Server Info

OK, also was ist passiert, dass unsere Page und einige unserer Server down waren/sind? Umbedingt weiterlesen…

Was geschah: Durch einen Festplatten-Daten-“Defekt” (näheres wird hier erstmal nicht erläutert… ;) ) haben wir, trotz vergeblicher, über eine Woche andauernden Versuchen, die Daten über ein Rescue-System wiederherzustellen, die kompletten Daten von einem Jahr verlohren. Besonders schmerzlich da wir Ende jener Woche (ca 3 Tage später) eine Neuinstallation und damit Backup durchführen wollten. Letzten Freitag habe ich es dann aufgegeben und eine Neuinstallation beantragt, die Montag morgen (gestern) durchgeführt wurde (Wochenende ist dies wohl nicht möglich).

Was hat sich geändert: Ich habe Homepage neu aufgesetzt, Server mache ich gleich noch die ersten, Teamspeak werden wir auch bald wieder auf diesen Server packen (für einfacheres joinen auf “dooc-clan.de” ). Nun…. Beschissen, komplette Daten an Membern, News (meine Mühe umsonst :( ), vwar, und Forum sind WEG! Komplett. Wir haben ein komplettes Jahr Clangeschichte verlohren.

Nichtsdestotrotz haben wir uns aufgerappelt, eine neue HP (frisch und sauber) aufgesetzt, ein Osterevent werden wir auch noch starten (News folgt) und auch sonst werden wir wieder die alten. Wir werden unsere HP und Forum wieder füllen ;)

Bleibt uns treu, registriert euch wieder hier und im Forum, nehmt an unserem Event teil, und habt weiterhin Spaß mit uns ;)

Was noch nicht geht: JETZT geht noch kein: GB, Kalender werde ich morgen machen. Heute erstmal noch: Jumpserver und 2 etpro server (Oster Event)

Ich würde mich über Comments hier oder im Forum freuen ;) mit freundlichen Grüßen RotzKotz_ere im Namen der Clanleaderschaft

<- Clan