Server Info

Aufgrund der großen Anfrage an CS:S-Spielern, die gerne in einem Squad spielen würden ,haben wir einen zweiten Counterstrike Strike-Squad gegründet.

Geleitet wird dieser von <span style=“color:#FF0000][DooC]baddragon und [DooC]Chr!z.

Hier schon einmal ein Glückwunsch :-)

Unter ihrer Obhut stehen folgende Member: <span style=“color:#FF0000][DooC]Darkfubi, <span style=“color:#FF0000][DooC]Darkscorpion, <span style=“color:#FF0000][DooC]Henker, <span style=“color:#FF0000][DooC]Frankyfly, <span style=“color:#FF0000][DooC]Styler, <span style=“color:#FF0000][DooC]Shogun.

Das erste Training wurde schon erfolgreich absolviert und es werden sicherlich noch einige folgen. Auf gutes Gelingen und vor allem viel Spaß :pint: :pint:

Nun auch schriftlich ^^ <span style=“color:#FF0000][DooC]baddragon und <span style=“color:#FF0000][DooC]Styler haben die Trialzeit überstanden und sind nun FullMember ;) :lol: :lol: :pint: :pint:

<- Clan