Server Info

Unser gestriges Oster-Zoggen, hat allen sehr viel Spaß gemacht, bis zur letzten Minute :-D, auch wenn der Server gegen 02:30Uhr down war. Aber danach sind wir auf unsern ClanServer gewechselt und waren bis ca. 5:30Uhr noch dabei. Da es unsere erste Veranstaltung war, haben wir nun einige Verbesserungsvorschläge für das nächste Mal ;-) Bedanken möchte sich der Clan bei folgenden Clans: TVK - The Vampire Killers WD - Wolfenstein Division DFC - Duck Fighter´s Clan SLB - Soldiers of the Lost Board KOC - Knights of Coconut Licote - Linzer Counter Terroristen und bei allen Clans/Membern/Zockern die mitgemacht haben. Besonderen Dank an: [NAG] - www.needagun.de für den Server TVK und WD, die einen TS-Server noch besorgt hatten, so dass allen die Möglichkeit gegeben wurde auch TeamSpeak zunutzen.

Fazit: So eine Zoggen, werden wir mal wiederholen und einige Dinge ändern, damit es noch besser abläuft.

PS: Der Clan wünscht allen Freunden und Feinden ein Frohes Osterfest

<- Clan