Server Info

Großes vollbringen wir: Wir haben heute beschlossen nicht mehr Teamspeak zu verwenden, sondern waren nach 2 wöchiger Testphase von Mumble überzeugt.

Das heißt für euch: Wenn ihr uns mit Sprache besuchen möchtet, ihr seid herzlichst dazu eingeladen, dann schaut doch mal im Mumble vorbei. Hier nochmals ein paar Infos: Mumble 1.1.3 Download Mumble Skins evtl kommen noch ein paar Tutorials auf unsere Homepage, die wir intern schon verwenden.

Zu den Gründen für den Umstieg zählen unter anderem: kleinere Verzögerung, klarere Stimmen, Modularität (Skins, Viele Optionen), Overlay (Benutzer im Spiel sichtbar), Gezieltere/umfangreicherere Rechtegruppen, Registrierungsproblem per PHP Script gelöst, Audio Assistent zur einfachen Konfiguration im Gegensatz zu den kokmplexen, umfangreichen Einstellungen (im Expertenmodus) openSource (zukünftig viele Verbesserungen zu erwarten, zahlreiche Plugins und Erweiterungen)

mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein :)

<- Clan