Server Info

Ab heute sind unsere Trialmember [DooC]Gauki und [DooC]Da_Ranger Full-Member. Weil sie sehr gut zu uns passen und auch nur gute Eindrücke hinterlassen haben, konnten wir die Trial-Zeit sehr kurz halten und sie nun in unserem festen Team willkommen heißen. Wir sind uns sicher wir werden uns auch weiterhin sehr gut verstehen und natürlich viel viel Spaß haben.

Nun noch etwas zu Gauki, bzw seinem Ex-clan;

##weils doch etwas lang ist, müsst ihr “mehr” klicken ums zu lesen ;P##

Eng translation, press “mehr”

Zuersteinmal zitiere ich deren Newsbeitrag: [quote]Unser Member GKT||Gauki würde am Samstag den 22.05.2004 aus dem GKT||Clan entlassen. Zu den Gründen gibt es nicht viel zu sagen. Neben den persönlichen Problemen mit Ihm hat er am Samstag unser Vertrauen sehr mißbraucht. Man konnte sich auf ihn einfach nicht verlassen. Ich wünsche keinem anderen Clan das er sich dort unter anderem Namen vorstell und dem Clan beitritt.[/quote]

Hierzu möchten wir Stellung beziehen: Wir hatten schon immer einen durchweg positiven Eindruck von Gauki, sowohl im TS als auch ingame. Er hatte auch schon früher mit uns gespielt/uns auf unserem Server besucht. Schon am ersten Tag als er bei uns Trial war, hat er davon erzählt, dass und aus welchem “Grund” er aus GKT rausgeschmissen wurde, was unser Vertrauen bekräftigt. Das war noch bevor diese News auf deren Seite war. Wir möchte diesen Grund hier nicht aufführen, möchte aber sagen, er ist so geringfügig, dass er bei uns keinesfalls zu einem Rausschmiss führen würde und vorallem durch die teilweise Mitverschuldung der Leader von GKT bei uns wohl nichtmal zu entstanden wäre, weil wir dieses Problem von vornherein gelöst hätten, wie es GKT auch hätte machen sollen. Vorallem weil sie von Gauki noch auf den Auslöser des Problems hingewiesen wurden.

Wir denke aber allein schon durch “Neben den persönlichen Problemen mit Ihm” wird klar, das sie (die Leaderschaft/vllt auch nur der Leader) dieses Problem vllt geradezu angestrebt haben. Das geht nun aber doch etwas zu stark in die Spekulation. Persönliche Gründe sollten aber keinesfalls Gründe für einen Rausschmiss sein.

WICHTIG:Diese Erklärung ist keineswegs dazu da um den Clan GKT schlechtzumachen oder seinen Ruf zu schädigen. Wir wollten nur klarstellen, dass Gauki absolut vertrauenswürdig und ein sehr netter Mensch (und Spieler ;P) ist. Er ist keinesfalls jmd, der das “Vertrauen sehr Mißbraucht”.

Wir haben nun doch ziemlich viel geschrieben, ist aber denken wir nötig, um keine Missverständnisse entstehen zu lassen.

Rotz, im Namen des Clans DooC

nurnoch ein Schlusswort: Lasst uns auch weiterhin soviel Fun haben wie bisher ;)

ENG: Today our Trialmembers [DooC]Gauki and [DooC]Da_Ranger became Full Members. As they just fit into our clan well and we only had good impressions on them, we are able to shorten and finish the Trialtime and we can say welcome to our new full members. I’m sure we will go on having fun.

the long long text is more for the german people, who can also read the quote. If i would translate it, maybe it would become a different meaning, wich would not be acceptable, as it is a dangerous topic ;P

Just to explain what my text is about: The old clan of Gauki said in their news, gauki abused their trust, wich is not realy correct. This is one of the reasons why they kicked him, the other is, that there where privateproblems between the leader an him (wich should be no reason to kick him). In my text i explained that there is no reason to do not trust Gauki, or for being dismissive (right word?.) to Gauki. However, learn german if you are interested in details ;P greetz Rotz

<- Clan