Server Info

hi Falls ihr Probleme habt Server (im besonderen mit pb) zu joinen, könnte das an einer neuen pb version liegen. Wir konnten gestern abend garnichtmehr auf server, können heute aber auf jedenfall auf unserem wieder. Allerdings hatten 2 Member bei uns trotz pb update (als client) probleme zu joinen. Bei einem haben wir folgendes gemacht: wir haben pb hochgeladen (eins das läuft) pb.rar und er hats bei sich draufgemacht. Nun kann er zocken ;) Für den Fall das es bei euch auch nicht funktioniert und ihr auch mit einem refulären update nichts erreichen könnt (pbweb.exe in eurem pb verzeichnis starten. wenns das nich gibt, auf offz seite runterladen), könnt ihr das auch von uns runterladen. gruß

eng trans “mehr”

If you have problems playing on servers, try pb.rar and extract it into your et directory. Maybe this will help. greetz

<- Clan