Server Info

Heute vor 6 Jahren wurde unser DooC-Clan gegründet :D Aus diesem Anlass feiern wir heute mit <span style=“color:#FF0000][DooC]*Fry Geburtstag, der hat jedes Jahr mit dem Clan Geburtstag ;) Alles Gute Felix, bleib so wie du bist und bleib uns lange erhalten.

Vielen Dank an alle Member, Freunde, ExMember und Feinde und an alle Besucher.

Bedanken möchte ich mich bei allen ExMembern,Membern und Clan-Coleadern die uns Jahre lang ausgehalten haben. Besonderen Dank an alle die uns in jeder Situation unterstützt haben und dieses hoffentlich auch weiterhin machen werden.

Einige Member muss ich besonder loben: <span style=“color:#FF0000][DooC]Kissaki der sich Jahre lang um unsere Server gekümmert hat und unser Geldeintreiber ist .. und immer da war , THX! An alle Offis in GW <span style=“color:#FF0000][DooC]Henker <span style=“color:#FF0000][DooC]Gauki <span style=“color:#FF0000][DooC]frankyfly die uns im “Hintergrund” Unterstützung gaben. Dank an Darki Bongi Fry Alex Cuiffin Loki Mifes Signum Tuxi für ihre jahrelange Zeit bei uns ;)

So, das war’s vorerst, danke an alle.

<- Birthday