Server Info

Heute feiert ein Clanleader, Squadleader, Serveradmin, Geldeintreiber, FREUND von uns seinen Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch <span style=“color:#FF0000][DooC]*Rotzkotz_ere zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, wir wünschen dir viele Geschenke und feier schön, lass dich dick beschenken.

Mein Grosser, Nun nutze ich diese Möglichkeit um dir mal für ALLES zu danken und das ich stolz auf dich bin, im Clan und auch privat. Ohne dich wäre unser Clan nicht da wo wir jetzt sind, auch würde es nicht soviel Fun machen. Da du ja auch schon über 3 jahre bei uns Dudes bist, die Zeit aber mit dir aber vergangen ist wie nichts, kommt es mir vor als ob du erst seit gestern bei uns bist .. ;) Mit dir habe ich eine Menge Hochs und Tiefs mitgemacht, aber du warst bisher einer der Loyalsten die ich kenne, auch wenn wir mal etwas Streit hatten, hatten wir uns bisher immer wieder vertragen und auch sonst hatten wir wohl nie nennenswerte Probleme (ok vllt etwas ;) ) Wenn es Probleme gab, warst du immer da und hast geholfen und sehr gute Ratschläge und Taten vollbracht … LOB

Bleib uns lange erhalten und bleib gesund!!

.. geladen und gesichert .. :-D :lol: :-D :lol:

PS: Leider hab ich mich um 2 Tage verhauen (dachte am 25ten), sry, deshalb poste ich erst jetzt…… knuddel

<- Birthday