Server Info

Vor 3 Tagen erst wurden die Änderungen des nächsten, massiven, UT3 Patches bekannt. Nun wurde bekannt, dass sich ab sofort UT3 Retail Versionen in Steam hinzufügen lassen und ein Update mit über 50 Achievements, und damit eine Steamworks Integration, ansteht. Da bei Veröffentlichung des Patch Changelogs selbst noch keine Achievemetns oder die Steam Integration bekannt wurden ist davon auszugehen, dass diese auch noch für die Retail Version erscheint. Damit ist die Aktivierung in Steam rein optional. Vorbildlich!

Um die eigene Retail Version zu Steam hinzuzufügen geht man im Steam Menü auf Games und Activate a product on Steam und gibt seinen CD Key ein.

Wie es dazu wohl kam schreibt das hlportal. So wurde UT3 über die Feiertage (dort war eine radikale Preisreduktion zahlreicher Produkte aktiv) so oft Verkauft, dass es in Steam ausverkauft, das heißt keine CD Keys mehr vorhanden waren, war. Valve musste so bei Epic nach weiteren anfragen.

<- Games