Server Info

Dieses Wochenende gibt’s die Orange Box (schon immer das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis im (PC) Spiele Sektor) für super günstige 9,99€. Wer also die Orange Box noch nicht hat, sollte sich das Angebot zumindest mal anschauen.

In der Orange Box befinden sich satte 5 Vollpreis Spiele: Half-Life 2, Half-Life 2: Episode 1, Half-Life 2: Episode 2, Portal, Team Fortress 2. Sämtliche Spiele sind zurecht hoch gelobt. Half-Life 2 brachte seiner Zeit auf der Source Engine eine zuvor nie gesehene Physik-Integration in ein Spiel, Portal ein witziges Portal-Geschicklichkeitsspiel in Ego Perspektive, und Team Fortress 2 leutete Valves Verständnis von Spielen als Service statt nur einem Produkt ein. So bekam der Klassen-Shooter zahlreiche große Content Updates und noch weitaus größere Änderungen sind, wie man am letzten Update sehen kann, in Planung.

Wer den Weekend Deal übrigens verpasst ist mit einem Retail Kauf besser bedient. Auf Amazon.de etwa kostet das Paket 24€.

<- Games