Server Info

In den letzten Tagen gab es auch weiterhin Updates zum Kommenten Inhalts-Update von TF2. So wurde das Meet the Spy Video nun offiziell veröffentlicht, die Namen und Bilder der Achievements vorgestellt, ein neuer Revolver für den Spy vorgeführt. Gestern, amerikanischer Zeit, wurde dann das Jarate offiziell vorgestellt (es gab bereits eine kurze Vorstellung am 1. April, was die Ernsthaftigkeit Valves in Frage stellte). Das Jarate ist eine “Waffe” des Snipers, ein Glas Urin (zeit um sich von seiner Position zu entfernen hat ein Sniper schließlich sowieso nicht), welches er verwenden kann um Gegner so zu überraschen/eckeln, dass diese 35% mehr Schaden nehmen. Außerdem kann er brennende Teamkameraden löschen. Typischer Valve Humor also, welcher auch in den letzten Tagen in den News zu lesen war, nachdem das Meet the Spy Video aus offizieller Hand geleakt ist.

<- Games