Server Info

Nicht nur wurde das TF2 Inhalts-Update mit Verdoppelung der Anzahl verschiedener, individueller Waffen bei Demoman und Soldier, neuen 70 neue Achievements und zwei neuen Maps heute Nacht veröffentlicht, ein “Crafting”-System, bei dem man seine Items in Materialien und schließlich neue Items verarbeiten kann, wurde ebenfalls eingebaut. Spielfähige Beta-Bots wurden, vorerst nur für den auch noch recht neuen King of the Hill Modus, ebenfalls eingebaut. Lediglich Scout und Spy haben noch keine KI.

Außerdem ist das Free Weekend gestartet, jeder der Steam besitzt kann also dieses Wochenende erneut TF2 spielen so viel er möchte. Passend dazu gibt es TF2 im Steam Store günstiger, für 10€. Wer es sich kaufen möchte sollte aber ohnehin auf die nur wenig teurere Orange Box zurückgreifen, die deutsche für 20.

Ein hinweis auf das nächste Update wurde übrigens auch schon gefunden: Ein feuerfester Anzug für den Spy soll dabei sein.

<- Games