Server Info

Für Team Fortress 2 wurde erneut ein Update auch mit kleinem Inhalts-Update veröffentlicht. Zu den Änderungen gehören: Pyro macht weniger Schaden und man brennt nicht so lange, der Airblast benötigt dafür nicht so viel Munition und reflektierte Geschosse machen Mini-Crits. Der Heavy kann mit seiner Waffe nun schneller schießen und schießen (na verstanden? :P). Der Sniper kann seinen Bogen nun schon in der Luft spannen, schießen aber weiterhin erst vom Boden aus. Die Pfeile müssen nun auch nicht mehr im Bogen gespannt sein damit sie ein Pyro entzünden kann. Der Sandman verlangsamt getroffene Spieler jetzt zusätzlich.

Als neues Item erhält der Scout den Crit-A-Cola; für kurze Zeit macht man immer Mini-Crits, steckt dafür aber auch nur solche ein. Als neues Level gibt es die Community-Map cp_freight.

Dazu kommen noch einige Bugfixes etc.

<- Games