Server Info

Das große Counterstrike: Source Update wurde veröffentlicht. Neu sind unter anderem: *Update auf die aktuelle Source-Engine-Version *Mac Support *Statistiken *Achievements *grafische Verbesserungen *Steam Community Integration (Avatare & Namen) *Dominierungs-System *Deathcams

Wie schon bei den anderen Valve spielen reicht es aus die Windows-Version von CS:S zu haben um es auch auf dem Mac spielen zu können.

Counterstrike: Source ist seit langem das täglich meistgespielte Spiel bei Steam (zu sehen an den Statistiken). Erst mit CoD6:MW2 konnte CS:S vom Thron gestossen werden. Mit zusätzlichen Mac-Spielern, den zahlreichen Neuerungen was auch alte Spieler wieder auf den Plan rufen dürfte, sowie einem Rabatt von 66% im Steam Store dürften CS:S wieder weit auf den ersten Platz befördern.

<- Games