Server Info

Tribes Ascend (ehemals tribesascend.com) ist nun in die offene Beta-Phase gewechselt.

Screenshot von Tribes Ascend (von mmofront.com)

Der Titel war zuvor in der geschlossenen Beta-Phase und wird mit einem Free2Play-Modell veröffentlicht werden. Schon jetzt kann man sich die In-Game Währung für Echtgeld kaufen und seine Freischaltungen aus der Betaphase wird man auch nach dem Release behalten können.

Tribes Ascend basiert auf der Tribes Serie, von der Tribes 2 auch heute noch gespielt wird, und mischt das Erfolgskonzept großer Karten mit Skiing und Jetpacks zusammen mit Explosiv- und vor allem Projektilwaffen mit einigen Neuerungen. Dazu zählen augenscheinlich die neue Engine, aber auch ein Klassen- und Freischaltungssystem. Freischalten kann man Dinge mit XP oder Gold. Ersteres bekommt man durch spielen, letzteres durch Zukauf. Dabei sind schon zu Beginn an 3 Klassen freigeschaltet.

Videos in den Details.

<- Games