Server Info

Valve zeigt heute erneut, dass sie sich ihren Kunden verpflichtet fühlen und zeigen sich von ihrer großzügigen Seite. Nach bereits 2 großen Updates für Team Fortress 2, wurde heute das bereits angekündigte und in einer öffentlichen Beta getestete große Update für Day of Defeat: Source veröffentlicht.

Mit diesem Update wird DoD:S auf die aktuelle Orange-Box Engine geupdatet und damit ein paar neue Partikel Effekte eingeführt, eine neue Map, dod_palermo, wurde hinzugefügt, die Steam Community wurde integriert, Achievements wurden erstellt, von einfach zu bekommenden bis zu großen Herausforderungen (die Errungenen werden, wie von TF2 bekannt, auf der Steam Community User Seite für alle angezeigt), eine Death-Cam wie aus TF2 bekannt wurde eingebaut, und ausführliche Statistiken werden nun auch erstellt.

Passend zu diesem erneut großen und kostenfreien Update gibt es dieses Wochenende (ab morgen) ein Free Weekend. Das heißt, man kann DoD:S dieses Wochenende so viel und so lange spielen wie man möchte. Wer bereits preloaden (die Dateien schonmal herunterladen) möchte, kann dies hier tun.

[…]

Day of Defeat: Source spielt die Infanteriegefechte des zweiten Weltkriegs nach. Es ist ein Klassen- und Team-orientierter Multiplayer Shooter.

Quelle: Steam News

<- Games