Server Info

Nachdem vor nichtmal einem Monat die Portal Mod angekündigt wurde, gab es gleich großes Interesse. Aus gutem Grund: Angekündigt wurde die schon fast fertige Mod mit einem Umfang und qualitativen Trailer, da konnte man nur staunen. Nun wurde sie veröffentlicht und mit einer beachtlichen Mirror Liste zum Download freigegeben.

Die Mod spielt vor den Ereignissen in Portal. Aperture Science wird gegründet, immer gleiche Tests durchgeführt, und schließlich spielt der GlaDOS Rechner verrückt, der die Arbeit erleichtern sollte.

Die Mod enthält satte 8 Kapitel, 19 Testräume, 6 advanced Maps. 6 der Kammern sind für den Challenge Modus aufbereitet. Eigenes Voiceacting und ein eigener Soundtrack sind sogar auch dabei. Da ist die Größe des Downloads von 775 MB gut zu erklären und auch gut zu verkraften.

Quelle: hlportal

<- Games