Server Info

Vor kurzem ist eine ET: Quake Wars Community Webseite gestartet. Diese soll sich, im Gegensatz zur bisherigen, offiziellen Seite, an die Community wenden.

Eine Demo wird einige Wochen vor Release erscheinen. Eine Funktion zum Demos aufnehmen und abspielen ist wohl schon integriert, das Interface dazu aber noch nicht final. Die deutsche Version wird sich “höchstens von den Bezeichnungen der Elemente und dem Displaytext unterscheiden.” Ein Linux Server wird in einer Minimal-Variante (ohne MegaTexture Dateien) bei Release verfügbar sein. Für einen Dedicated Server benötigt man einen CD-Key den man kostenlos durch mitteilen einer eMail Adresse bekommt. Man wird sich 3 Nicknamen registrieren können, die dann einmalig im Spiel sind. Man kann im Spiel einen Clan erstellen, Mitglieder einladen, kicken und befördern. Beim Beitritt bekommen sie automatisch einen Clantag. Man wird sich also einen Nick ohne Clantag registrieren und bekommt dann einen Clantag, sobald man (s)einen Clan joint.

Dazu ein Link zu einem Trailer auf yahoo. gruß

<- Enemy Territory: Quake Wars