Server Info

Im Dev-Blog der offiziellen Community Seite wurden einige Infos zur Public Beta bekannt gegeben. Die Beta wird über Fileplanet verteilt. Ab heute gibt es über 3 Tage verteilt 30.000 Keys für zahlende Fileplanet subscribers. Anschließend gibt es über 2 Tage verteilt, also nicht alle auf einmal, 30.000 Keys kostenlos, einen kostenlosen Account vorrausgesetzt. Anmelden kann man sich hier

Desweiteren wurde ingame Werbung angekündigt. Man wolle sie aber dezent, nicht störend einbauen (zB an LKW, wo Werbung hingehört) und auch nur solche, die zum Setting passt. Es würden nur Daten gesammelt darüber wie lange man auf die Werbung schaut. Man habe sich hierzu entschieden um einen langen und umfangreichen Support liefern zu können, der ja einiges koste.

Wenn ich meinen Key habe, viel Glück euch, dass ihr auch einen bekommt :)

<- Enemy Territory: Quake Wars