Server Info

Soeben wurde das bereits angekündigte Beta Update veröffentlicht. Es fügt Bots hinzu, verbessert die Hitbox-(Vor-)Berechnung, behebt Fehler im ingame-Serverbrowser und behebt Fehler, die im Arbeitsspeicher der Server entstehen konnten.

Um 21:00 wird man sich mit den/einigen Entwicklern unterhalten können, und zwar im IRC Channel #etqwbeta im Quakenet. In der Community-News sind sogar hinweise auf weitere Beta-Keys zu lesen. Wer also noch einen möchte, vorbeischaun und hoffen.

Wer bereits einen Key hat, Beta starten und testen! :D

Bezüglich Quake Wars möchte ich noch erwähnen, dass auf der Splatterladder Seite nun auch eine Quake Wars Sektion vorhanden ist, sie ist unter etqw.splatterladder.com zu erreichen. Einen weiteren Tracker kann man unter qwtracker.com begutachten. gruß

/e: kurzer Hinweise: ET:QW gestern bei giga, bei xfire zum anschaun

<- Enemy Territory: Quake Wars