Server Info

Zur Enemy Territory: Quake Wars Demo wurden noch einige Infos bekannt gegeben. So wird die Demo auf der schon aus der Beta2 einigen bekannten Map Valley spielen. Sie ist eine der größeren Maps. Aber auch wer die Beta2 bereits kennt darf gespannt sein. Feedback wurde bearbeitet und so kann man nun den fordersten Spawn der GDF bereits einnehmen bevor gehackt wurde. Außerdem sind die Vehikel-Steuerung, XP-Balance, Waffen-Balance und Spieler-Movement final.

Mirrors sind einige in Vorbereitung, wenn es so weit ist werdet ihr sie natürlich auch hier bei uns in einer News finden.

Die Systemanforderungen der Demo findet ihr unter “Read more”

Server wird man selbst erstellen können genauso wie mit Bots spielen.

So wird Windows XP oder Vista, DirectX 9.0c

auf XP: eine CPU von mind 2,8 GHz Pentium Niveau 512 MB Ram und auf Vista: ein 3,0 GHz Equivalent, 768 MB Ram

knapp 1 GB Speicherplatz (750 MB für Installation) je nach Grafikkartengeneration:

NVIDIA GeforceFX Series (5700 or higher, not including 5700LE and 5700VE)

NVIDIA Geforce 6 Series (6200 or higher)

NVIDIA Geforce 7 Series (7300 or higher)

NVIDIA Geforce 8 Series

ATI Radeon 9700 or higher

ATI Radeon X700 or higher

ATI Radeon X1650 or higher

Wer noch mehr über die Map Valley erfahren möchte kann sich den offiziellen mapguide durchlesen.

Es wurde außerdem noch bekannt gegeben dass es einige Turniere mit der Demo geben wird, auch mit gewinnen.

Außerdem wird am Montag (10.) zum Start des Demo-Release ein IRC Chat mit den Entwicklern stattfinden, im offiziellen Channel natürlich.

<- Enemy Territory: Quake Wars