Server Info

Die Team Fortress 2 URL teamfortress.com, die bisher zur Orange Box weiter leitete, wurde nun von Valve mit einem offiziellen TF2 Blog bestückt. Passend zum Pyro Update, wie bereits berichtet, gibt es seit heute das Free Weekend für Team Fortress 2, bei dem man kostenlos TF2 spielen kann, ohne Begrenzung. Das ganze gilt noch das ganze Wochenende.

Bei anderen Spielen wird nach einem halben Jahr der Support eingestellt. Bei Valve ist das Gegenteil der Fall. Mittlerweile wurden 47 Updates für TF2 veröffentlicht, davon gestern das 2te große mit neuen Maps, Spielmodus, neuen Waffen für jew eine Klasse und eine Menge neuer Achievments, ebenfalls jew. für die Klasse. Und dass wird sicher nicht das Ende sein, man kann sich auf noch mehr Klassenupdates freuen.

Download und Steam-Kauf gibt es im Steamstore, auf der TF2 Seite

<- Team Fortress 2