Server Info

Das große Heavy Update, das bereits für die Nahe Zukunft angekündigt war, wird am kommenden Dienstag erscheinen. Das kostenlose Update wird dabei sogar noch umfangreicher als das letzte Pyro Update. Neue Infos werden bis zum Dienstag an jedem Wochentag auf der Heavy Update Seite veröffentlicht. Enthalten sein werden 35 Achievements und 3 neue Waffen für den Heavy, ein neuer Spielmodus, sowie satte 7 neue Maps (einige davon evtl. im neuen Umgebungsthema, über das gesprochen wurde). 5 der Maps verwenden dabei den neuen Spielmodus, eine ist im Payload Modus (neu aus dem Pyro Update, verwendet in der Map Goldrush) und eine Custom (Community) Map.

Am Wochenende nach dem Update findet erneut ein Free Weekend statt. Das heißt an diesem Wochenende kostenlos so viel TF2 zocken wie man möchte. Wer nach (ausgiebigem) Probezocken und mit diesen Argumenten von Valve, den kostenlosen, riesigen Updates, plus einem für uns Europäer günstigen Dollar Kurs (das Spiel kostet damit bei Steam nur 16€ inklusive Steuern) nicht zugreift, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Wer es sich dagegen kaufen möchte, dem sei die Überlegung des Kaufs der [url=https://www.steampowered.com/v/index.php?area=sub&SubId=474&cc=DE]Orange Box ans Herz gelegt, da gibt’s sogar noch mehr Spiel fürs Geld (HL2, HL2Ep1, HL2Ep2, Portal, TF2 für nur 32€!).

<- Team Fortress 2