Server Info

News Archiv

<-- Zurück zu Games

Trackmania Nations Forever Server Online

Unser Trackmania Server ist wieder online.

Da mittlerweile Trackmania Nations Forever kostenfrei verfügbar ist (Forever ist also sozusagen der Nachfolger zu TMN) ist der Server natürlich auch ein Forever server.

Einfach auf dooc-clan.de:2350 connecten. Wer möchte, kann sich hier auch eine kleine Bat Datei herunterladen, in seinen TM Ordner machen, und braucht nur noch zu doppelklicken. Einmal connectet, kann man ihn natürlich auch einfach zu seinen Favoriten hinzufügen. :)

Trackmania feiert 5-Jahre

Trackmania ist bereits über 5 Jahre alt. Gefeiert wird mit einem Video, dass Lust auf mehr macht: Hier kann man es als Stream anschauen.

TrackMania Nations Forever veröffentlicht!

Trackmania Nations Forever wurde veröffentlicht! Genau wie das konstenlose Funracer Spiel Trackmania Nations (ESWC) hat Nadeo erneut einen kostenlosen Trackmania Ableger veröffentlicht. Diesmal ist noch mehr im Gepäck! Download bei Gameswelt (500MB)

Passend dazu wurde für den letzten Trackmania Teil Trackmania: United ein kostenloses Addon mit massig neuen Features und Content veröffentlicht (nun sind unter anderem 3D Brillen unterstützt). Das beste daran: Mit dem Addon kann man zusammen mit Trackmania: Nations Forever Spielern fahren. Download bei Gameswelt (900MB)

Zusätzlich zum Debut Teaser von Anfang des Monats wurde noch ein Trailer veröffentlicht. Trailer Download (90MB)

Yeeha!

Server werde ich zu gegebener Zeit auch wieder aufsetzen.

internes TM:N Turnier

Die besten unserer Strecken sind ausgewählt, die Statistiken zurückgesetzt, unser internes TM:N Turnier hat begonnen. Wer es noch nicht gelesen hat, im Forum sind alle Infos. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

<- Games