Server Info

Unser Trackmania Server ist wieder online.

Da mittlerweile Trackmania Nations Forever kostenfrei verfügbar ist (Forever ist also sozusagen der Nachfolger zu TMN) ist der Server natürlich auch ein Forever server.

Einfach auf dooc-clan.de:2350 connecten. Wer möchte, kann sich hier auch eine kleine Bat Datei herunterladen, in seinen TM Ordner machen, und braucht nur noch zu doppelklicken. Einmal connectet, kann man ihn natürlich auch einfach zu seinen Favoriten hinzufügen. :)

Das alte Statistiksystem funktioniert (noch nicht), ich muss noch schauen ob ich die Daten die in der Datenbank waren irgendwo finden und konvertieren kann und ob es dieses oder ein anderes gutes Statistiksystem gibt.

Es läuft aber schon ein nettes Tool drauf, was im Spiel einige zusätzliche Funktionen bietet und auch die Statistiken speichert. Ihr seht zum Beispiel im Spiel rechts die bisher schnellsten Zeiten, auch über die aktuelle Runde hinaus.

Wer es noch nicht hat, Downloads gibt’s hier. Den Server findet ihr unter Berlin, beginnt mit einem farbigen “dooc-clan.de” und endet auf “Public” soweit ich weiß.

Wer sich einen Eindruck vom Spiel machen möchte, der findet neben dem TM-Tube.

<- Trackmania