Server Info

Heute kam ein Alleinunterhalter bei uns in TS mit dem Namen “der kleine Pianist”.

lest mehr + download link

This news is about a german hobby-artist so I won’t translate it. Download the song (piano with talk-like singing) if you want.

Er hat uns erklärt er wäre auf einer Europa Reise durch die Pub-TS Server und bot uns an etwas vorzuspielen, auf dem Klavier, mit Gesang. Einige von uns also mit ihm in einen Extra Channel und angehört. Wir waren einer Meinung; Wirklich geil. Schon die Aktion in irgendein TS zu gehen und sowas anzubieten ist schon besonders. Der Auftritt selbst war ebenso beeindruckend. Leider ist seine Homepage erst in Arbeit jedoch noch nicht online. Da es uns aber so gut gefallen hat dachte ich mir ich schreib ne news mit dem Link zu einem seiner Songs ;) https://rapidshare.de/files/18187148/das_letzte_stueck.mp3.html Wirklich nett der kerl. Vllt trifft ihn ja noch jmd an ;) gruß

<- Misc