Server Info

Jeder von uns sollte den Hintergrund kennen. Ein paar Infos und Diskussion gibts im forum, weitere und aktuellere Infos in dieser News (more)

Nach dem jüngsten Amoklauf gab es erneut Forderungen eines Verbotes von Killerspielen. Es wurde zwar vorerst abgelehnt und nicht alle sind so stur, aber 2 scheinen es nicht besser zu wissen: Sowohl Bayerns als auch Niedersachsens Innenminister haben schon jew eine Gesetzesvorlage veröffentlicht. Sie planen sie aufeinander abzustimmen und als Gesetzesinitiative im Bundestag einzubringen. Diese könnten nach aktueller Formulierung selbst OnlineRollenspiele wie Guildwars betreffen. Folgendes dieser “Killerspiele” könnte strafbar werden: 2Jahre Haft/Geldstrafe für: *entwickeln *vertreiben *transportieren 1Jahr Haft/Geldstrage *besitzen *nutzen

Totaler Schwachsinn. Also tragt euch ein

<- Misc