Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Mathis

Pages: [1]
1
General / Re: Mehr leben in den Clan bringen ;)
« on: 30.08.2011, 18:20:25 »
wenn du's mir kaufst ;) bin ich gerne dabei^^

2
General / Re: Mehr leben in den Clan bringen ;)
« on: 28.08.2011, 21:30:21 »
Wie wärs denn mit battelfield heroes. ich glaube einige von uns haben das schonmal gespielt. ist en netter bunter nicht blutiger third person shooter. wird vom browser gestartet also man braucht nicht en batzen runter zu laden und umständlich zu installieren. und dazu ist es auch noch kostenlos also wer mal testen will http://www.battlefieldheroes.com/de/frontpage/landingPage

3
Spamboard / Re: Der Screenshot Rate Thread
« on: 30.01.2011, 21:57:26 »
Geht ganz einfach.
Bei nem spiel machste einfach schnell hintereinander en paar screenshots und dann lädst du dir eins von den Programmen auf dieser http://www.giffig.de/ Seite runter.


Kleiner tipp:

Ich würde nich zu viele bilder machen weil es dann umso länger dauert so ein bild anzuzeigen.
Musst einfach selber ausprobieren wie es am besten aussieht ;)

MfG Mathis

4
Games / Call of duty: Black Ops
« on: 11.11.2010, 19:54:29 »
Mal ne frage , hat das spiel schon jemand , und wenn ja , ist es empfehlenswert sich das zu holen weil es schon so viele schlechte kritiken gibt, und auch die news von jan haben mich en bisl erschüttert !

Lg Mathis

5
Spamboard / Re: das "Ich habe das erste mal"- spiel
« on: 15.10.2010, 20:09:26 »
Ich war heute zum ersten mal mit meinem neuen iPod im Inet und in unserem Forum

6
Games / Re: Ingeous
« on: 28.09.2010, 21:45:58 »
Ja ^^ ich war auch schon kurz davor aufzugeben aber ich wollt einfach wissen wies weitergeht, nach dem 4ten level hörts leider schon auf aber ansonsten finds ichs echt gut gemacht ^^

7
Games / Re: Ingeous
« on: 27.09.2010, 17:40:28 »
Echt Geniales Game mit sucht faktor.. schade dass es nur so kurz ist ^^

8
Games / Re: Beta Key zu verschenken
« on: 29.08.2010, 22:20:47 »
Ich nehm mir key nummer 1 , und dankeschön ;)

9
Okay cool. Danke für die hilfe!

10
Hätte mal ne frage , ich hör während dem zocken auch gern ma musik unso gerade auch bei GW nur wenn ich musik höre kann ich immer schlecht verstehen was in mumble gesprochen wird. Also is die frage ob es en programm gibt oder sogar eine Einstellung in Mumble, die die Musik oder alles andere leiser stellt wenn jemand spricht. ?(

11
Games / Re: Warrock Clan
« on: 25.04.2010, 21:26:51 »
Hab das Spiel auch mal gespielt aber mit der Zeit hat man kaum noch nen Server gefunden auf dem kein Hacker war.. ist das jetzt immernoch so?

12
Helpboard / Re: Hilfe:Trackmania geht nicht mehr!
« on: 05.04.2010, 21:20:22 »
Danke für die Hilfe , Problem behoben!
Der Fehler war das ich "mit einem account anmelden" gemacht habe und bei dem einen account war irgendwas verstellt oder kaputt , weis auch nicht so genau , auf jeden fall hab ich jetzt "mit mehreren accounts" gemacht und dann einfach einen neuen erstellt, jetzt ist das spiel zwar auf english aber das lässt sich ja leicht umstellen.

Vielen Dank
Mathis

13
Helpboard / Hilfe:Trackmania geht nicht mehr!
« on: 04.04.2010, 18:46:01 »
Also mein Problem is seit ich letztens auf einer lan-party trackmania im offline modus gestartet habe will es sich einfach nich mehr mit dem internet verbinden , wenn ich es starte kommt die meldung : trackmania kann keine verbindung mit dem internet hertsellen. dann darunter 2 buttons mit: "verbinden" und "im offline modus starten" dann drück ich auf verbinden und dann kommt ein neues fenster mit "drücken sie auf ok um eine verbindung mit dem internet herzustellen. Dann drücke ich auf ok und dann kommt das von mir eben genannte fenster mit den 2 buttons wieder und nichts hat sich geändert.
Hab schon alles versucht ( neu geladen, komplett deinstalliert(auch die accounts), firewall ausgestellt und beide versionen, von steam und die von chip probiert aber bei beiden kommt das selbe.

Ps: Hab die Kostenlose version , also Trackmania Nations Forever.

Mathis

 

Das sind nochmal die beiden fehlermeldungen als bild
 

Hmm, hätte das vlt lieber ins Helpboard schreiben sollen ^^

14
Spamboard / Re: kette
« on: 30.03.2010, 00:41:57 »
Zirpen - Insekten

15
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 30.03.2010, 00:39:09 »
18503

16
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 28.10.2009, 21:43:57 »
RIP
Für diesen Moment gibt es keine Worte .. Ich hoffe du hast es daoben besser..
"Nur die Besten sterben jung"
auf wiedersehn frank ♥

17
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 28.10.2009, 21:27:38 »
RIP
Wir werden dich nie vergessen

18
Spamboard / Re: kette
« on: 27.09.2009, 18:38:33 »
Schläge - Erziehung

19
Spamboard / Re: kette
« on: 26.09.2009, 14:54:17 »
Klopapier - Küchenrolle

20
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 14.09.2009, 23:42:14 »
16387

21
Spamboard / Re: kette
« on: 13.09.2009, 13:49:13 »
Arzt - Krankheit

22
Spamboard / Re: Der Nacht Thread
« on: 20.08.2009, 03:52:05 »
wenn ich mupfel hör muss ich an urmel denken .. an den dino der hat seine muschel immer mupfel genannt :] :] :]

23
Spamboard / Re: kette
« on: 19.08.2009, 21:59:00 »
Switch Reloaded - Pro Sieben  :))

24
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 19.08.2009, 21:57:37 »
15666

25
Spamboard / Re: Countingthread
« on: 12.08.2009, 15:11:06 »
15540

Pages: [1]