Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Topics - Rope

Pages: [1]
1
Games / Mybrute
« on: 21.04.2009, 15:04:53 »
Also eigentlich war ich der Meinung das Browsergames mich mal können.

Irgenwie hat ein Kumpel mir das http://lostviking.mybrute.com geschickt. Das tolle: 3 Klicks am Tag
Es gibt nur den Zufall und so gut wie keine Funktionen. Irgenwie hat es mich Trotzdem fasziniert.

Der Link ist mein Werbelink; wer das nicht will (obwohl es keine Nachteile gibt); www.mybrute.com

2
General / Muenchen lässte grüßen
« on: 08.10.2007, 20:23:57 »
huhu aus München,
bin in nem Inet-café und hab noch zeit übrig. Deswegen denk ich als erstes mal an euch. (schleim)
Naja es gibt hier auch leute aus münchen oder?
Meldet euch mal vll kann man ein Bier trinken gehen oder ähnliches.

3
Hardware / [S] "alte" Pci-e Graka
« on: 03.10.2007, 16:27:35 »
Also ich suche für den Übergang bis ihc als armerstudent Kohle hab eine Pci-e Graka. Ich hoffe jemand hat etwas rumliegen.

Felix

Pages: [1]