Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - hYpa

Pages: [1]
1
General / Re: hYpa aka winx möchte ins Boot !
« on: 11.11.2012, 22:35:46 »
spiel doch selbst nur noch aus fun, und fürn paar runden et am abend bin ich immer gern zu haben

2
General / hYpa aka winx möchte ins Boot !
« on: 11.11.2012, 16:36:54 »
Hiho meine lieben , habe mich mal nach sehr langer zeit wieder dazu entschlossen wieder einem Clan zu joinen
einige dürften mich evtl. noch kennen :) is ja schon paar Tage her als ich noch bei DooC war.
Heiße Michael,bin 23 Jung und komme aus der Pfalz  " Trier"
Jahrelang sehr aktiv ET gespielt ,aber aus zeitgrümdem knapp 2 jahre nich mehr wirklich gespielt.
GW hatte ich auch noch mit euch gespielt obwohl ich so ziemlich der schlechteste spieler in dem game war xD
ansonsten hatte ich nur noch WoW gespielt " da der Pandaren mist raus kam wusste ich es wird zeit aufzuhören ^^"
GW2 wollte ich mir mal zulegen und mit daddeln..  :blah: :blah: :blah:

joa das wärs dann ^^


3
General / Re: Board/HP Update
« on: 21.02.2012, 18:09:47 »
können aber ma wieder ne runde zocken ^^ habs mir heut gezogen

4
General / Re: Board/HP Update
« on: 21.02.2012, 15:57:43 »
@ gauki spiel schon lange kein ET mehr :D  zuviele cheater unterwegs gewesen, bei eLemenT lief absolut nichts mehr.. und noch kaum zeit gehabt! daher hab ich mich zurück gezogen ^^

5
General / Re: Board/HP Update
« on: 30.01.2012, 00:50:00 »
Hallo meine Lieben :) freut mich das es euch noch gibt " auch wenn mich die wenigstsn kennen "  HP sieht Top aus

6
General / Re: Clanleader verstorben
« on: 29.10.2009, 15:37:26 »
RIP Frank !!!

WTF...  ich weiß nicht wo ich anfangen soll... bin zu sehr geschockt und kann und will es nicht glauben :(
mir tut es in der seele weh.. jetzt kannten wir uns schon so viele JAHRE!! und nie hätte ich gedacht das ein so lebensfroher mensch uns von heut auf morgen verlässt >.<..  ich weiß noch ganz genau als ich mit ET angefangen habe.. Dooc war mein erster clan in dem ich eigendlich erst spielen lernte..  was et betrifft! und das verdanke ich sowie viele andre spieler dem frank , jan usw..
ich werde die schönen und schlechten zeiten nie vergessen !! es war immer lustig mit ihm..  da konnte man so schlecht gelaunt sein wie man wollte, er brachte immer einem zu lachen^^
auch wenn es manchmal bissle streit gab..
Ich werde ihn auf jedenfall vermissen!!!  :(


Wie soll man dem Tod begegnen,
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht?

Ja! Er soll nur weitergehen -
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit.

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen,
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.

R.I.P Bersi !


7
Games / Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
« on: 27.05.2009, 23:41:36 »
dia3 wird noch hier das jahr kommen :D

8
Games / Re: Diablo 2! Wer zoggt es.
« on: 13.05.2009, 06:09:51 »
diablo2 suckt.. da sind nur noch dupes unterwegs  dia3 <3

9
General / problem mit fast allen servern!!!
« on: 22.10.2006, 18:36:44 »
jo liegt an der pb version hatte das problem auch noch bis vor paar tagen wie gesagt am besten auf den link von gauki und den pb patcher(update) dl und halt die nötigen sachen ziehen...
wenn vom ET ordner(pb ordner) den patch ausführst klappt es net immer musst auch ne stunde testen bis es mal ging ^^ aber net die nerven verlieren

10
General / Entäuscht2
« on: 26.09.2006, 01:27:00 »
lol pass mal auf es geht net einfach um das usen von den secreet roms sondern um das unfaire verhalten andren spieler gegenüber!!

so wird sich einen großen vorsprung verschaffen und das muss einfach net sein mann kann auch normal fair spielen muss net immer gleich in die trick kiste gegriffen werden nur weil man es anders nicht drauf hat :> mir auch latte was du und spermi fürn käse labert achja herr super playboy spermi du laberst so ein kack das mir die kotze hoch kommt wenn ich nur dein wnb gelaber lesen muss wohnt bei mutti und seid auf deutsch gesagt schmarotzer....

pass auf jetzt sag ich dir mal was andre leute müssen auch den ganzen tag arbeiten gehn so wie ich und ich mach net so ne welle nur weil die meisten es net nötig haben arbeiten zu gehn warum net aber was hast du überhaupt schon in deinem leben erreicht ausser einen auf playboy nr.1 zu machern und ihr irgend ein mist rein zu schreiben was keinen jukt....
wenn dich ein admin kickt bestimmt net weil ihm spass macht sondern weil du was falsch gemacht hast und in dem falle nutzt du secreet romm wo er dich oft genug angesprochen hat du sollst es lassen naja..
manche leute lernen halt nie und davon bist du einer sry aber iss halt so kannst auch jetzt halten von mir was willst aber es musste mal gesagt werden

Pages: [1]