Countingthread

Started by Henker, 11.04.2006, 18:03:53

Kissaki

6361
das war gescrollt
du musst die vertikale Zeilenachse als Zeitachse betrachten.

GoDot

6362

so, morgen ziehn wir boons ab schalalala

Killerfrosch

6.362

N8 Dudes, Arbeitlose, Sozialarbeiter und faule Studies^^

Kissaki

6363
dann nehm ich sie ^^

GoDot

6364

Und wie immer eröffne ich einen neuen morgen, mit einem

MORGÄN  :D

Azazel

6365

RE morgäään...

ich sitz hier in der arbeit, kann mich kaum bewegen da mein fuß so weh tut und wart drauf das ich mich zum doctor quäle...

greez
basti

GoDot

6366
Na dann hoffe ich mal das deer dich wieder Zusammenflickt. Gehst du zu nem orcdok oder zu nem Medicus.( sry, bin halt manchmal opfer^^)  Sei aber heute pünktlich zum War da!
Wir brauchen deine Lamdspeeder abuse Taktik.^^

Azazel

6367

dingens ^^ zu nen orc doc geh ich net ^^ sonst macht der noch nen doc bomb abuse und ich kann nimma zum waaaahhhhgggg kommen :P

greez basti

PS: Moschän wir se wech, da Orkz sind eh dat beste!!

GoDot

6368

mensch der cuda soll mal kommen und sich meine ubz replays angucken um mir zu helfen. waaaaa

Azazel

6369

von cuda hab ich scho lang nix mehr gehört^^ bzw ihn im icq gesehen :(

grüße basti

GoDot

6370

ja schade, ich hoffe mal er hat uns nicht verlassen, oder wurde im dienst erschossen.
Was für ne race zockste eigentlich heut abend?
random^^

Azazel

6371

ich machs im klassischen wow style :P /raidroller nur das ich den raid mit 7 twinks fülle die die namen der rassen haben :P

ne ka, wenn ich gegen den nec ran muss dann spiel ich nen klassischen fast speeder. alternativ könnt ich auch nen khornie mass probieren.

mal gucken was so geht ;)

greez basti

GoDot

6372

*schweig*
Mhm vielleicht sollten wir unsere Taktiken lieber in die Dow Section schreiben, da dieser Teil des Forums öffentlich ist.

Azazel

6373

joa deswegen würde ich auch deinen post grade editieren :P

greez basti

GoDot

6374

jep alles klar. Und wie läufts bei dir so Beziehungstechnisch?

Azazel

6375

naja bis etz noch eher "mau" mal kucken was am weekend draus wird ;) werd se mal besuchen fahren und dann mal kucken ob da dann was geht :P

greez
basti

GoDot

6376

na dann viel glück, ich treff mich mit ihr mal in der nächsten zeit. und dann wird man sehen^^.

Henker

Azazel

6378

henker ich muss dich bewundern ;) so ganz dezent einfach mal nur ne zahl...

wie geht sowas???

grüße
basti

GoDot

6379

ich bin ja dafür, wie im dow forum. es unter strafe zu verbieten nichts zu schreiben. Fänd ich besser, da nur zahlen so langweilig sind *gähn* ^^

Killerfrosch

6.380

Hey ihr zwei Turteltäubchen, habt ihr auch irgendwas zu tun??  :D

GoDot

6382 ( um deinen Fehler von der vorseite wieder wetzumachen)

Geht ich bin hier hart am arbeiten^^

Ratatosk

6383

Danke das war das erste das mich heute zum lachen gebracht hat ^^

GoDot

6384

Geht, sei du mal ruhig. Bist bestimmt grad erst aufgestanden.^^

Cuifin Drydd

Azazel

6386

joa führen wir ne strafe ein ^^ bei nix schreiben 1€ in die clankasse :P

grüße basti

PS: hab ich mal erwähnt das ich T-online Kundenbetreuer hasse??

GoDot

Cuifin Drydd

6388

jo ich hasse die auch, wenn wir keinen mitarbeitervertrag hätten wäre ich schon längst gewechselt..

Ratatosk

6389

lol ich bin heute das erste Mal um 6 Uhr aufgestanden (derbe Zahnschmerzen gehabt) dann wieder um 8 (immernoch) Dann war ich beim Arzt heute und der sagt mir ist normal so muss ich aushalten... Oo konnten die mir auch nicht gestern sagen Oo argh und Schmerztabletten hab ich auch erst heute bekommen. Naja immerhin wirken die einigermaßen ^^ ARGH -.- so und jetzt muss ich erstmal bei diesem geilen Wetter zur Uni fahren und Studiengebühren bezahlen und danach noch einkaufen.... -.- <-- ich benutz den Smilie echt häufig in letzter Zeit. Ich  bin so froh wenn diese Woche vorbei ist. Die sucked so derb -.-

Wer sich alles durchgelesen hat bekommt nen Schulterklopfen von mir wer nicht wayne ^^

GoDot

6390

ok sry wusste nicht das es dir so scheiße geht.
Aber ansonsten hätte dein post auch gut in den angepisst thread gepasst^^