Main Menu

shortnews

Started by Kissaki, 18.04.2006, 16:40:09

Cuifin Drydd

naja das kommt halt ab und zu mal vor^^

Kissaki

Shinoda

UNGLAUBLICH!!!! Jetzt darf man ja gar kein spass mehr haben... Zigs teurer, Alk teurer und jetzt auch noch das......

http://www.lycos.de/nachrichten/deutschland/show_story.html,,8894/verkehrssuendern-drohen-drastisch-hoehere-bussgelder.html

Kissaki

gibt schon viele Gegenstimmen
das dürfte nicht durchkommen

Gauki

unser netter sozialstaat entwickelt sich nun zum kompl. steuerstaat ... abwarten bis alle deutschen die steuer hinterziehen oder ins ausland abwandern ^^

Kissaki

Heinzelmann

nicht schlecht,aber is das da ne echtes bild von dem planeten?ich mein,der scheint ja ziemlich weit weg zu sein

wenn Langeweile:Klick^^

Kissaki

Gauki

zu den boykott .... nur lächerlich .... da tanken halt alle ein tag später .... loool

BerSErker

LOL das DU das schreibst war mir schon iwie klar.

Ist iwie gleich:
"Lass die Bahn doch streiken, fahren wir später"

Gauki

NE, schade ... ich war ja in der mineralölbranche ... einen tag nicht zu tanken bringt NIX ....

da

1. Einfach ein oder zwei tage später getankt wird
2. Weil meistens die Tankstellen ja pächter haben, die nicht das dicke geld machen, da sie dir preise von oben (Total, Shell etc.) diktiert bekommen.
3. Somit wird nicht den Mineralölkonzernen geschadet sondern höchstens dem eigenen staat (wegen der Mineralölsteuer + mwst.).. da das ganze in politikum der Konzerne ist ... das benzin könnte viel günstiger sein, jedoch is man garnicht daran interessiert mehr raffinerien zu bauen ... öl gibt es (noch) genügend (sicher die nächsten 100 Jahre) !

Kissaki

Gauki

hab ich mir gerade bei spiegel durchgelesen ... naja muss erstmal jeder zustimmen ^^

Kissaki

Kissaki

Kissaki

eSportler tragen Olympische Fackel
Quelle

Kissaki

Kissaki

Kissaki

TiMmAe

Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

Henker

Nettes Ding, jetzt müsste man nur noch damit umgehen können^^

Kissaki

TiMmAe

You must be logged into the forums to use this feature.
Kann man das auch anderster sehn??
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)