Author Topic: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments  (Read 99905 times)

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« on: 30.07.2007, 15:37:04 »
So, da der server die letzen wochen ein wenig gedarbt hat, habe ich nun einiges geändert und hinzugefügt ... hoffe euch gefallen diese optionen und der server läuft wieder etwas besser  :)u)

slide und bongi usw. helfen mir zwar ... aber noch ist einfach zu wenig los .. würde mich freuen wenn man den "rest" den clans mal öfters auf der Kiffer sehen würde ... auch wenn nur zum idlen, damit wieder mehr leute auf den server kommen  8)

thx ... gauki

achja ... der thread dient auch für lob und kritik jeder art  ;(


hier ne notiz .. nur für mich ^^

http://88.198.24.75/forum/viewtopic.php?t=622&start=100
probs ...

hier ne lösung

http://www.egoshooter24.de/include.php?path=start.php

http://wolfenstein-city.4players.de/forum/viewtopic.php?p=72225&sid=


Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #1 on: 30.07.2007, 15:52:15 »
Lob:

Also ich finde eig alles gut was mir bis jetz aufgefallen ist
-Im menü die rules
-Im menü das mit den servern
-wenn man vom servergehn will mit dem besuch uns doch mal unter ....

Kritik

Eigentlich gibt es nur einen Punkt den ich nich gut finde und der is

-In letzter zeit ziemlich wenig los... :(

MfG Bl!zZArD

[ups]erazor

  • Neuling
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #2 on: 31.07.2007, 12:46:55 »
Das mit dem leeren Server liegt u.a. wahrscheinlich an der ET:QW-Beta - zumindest bei mir ;)

Das mit der Frage ob man DOOC nicht im Internet besuchen möchte finde ich ein wenig komisch, bin aber auch allgemein gegen solche Veränderungen am Client. Aber da kann man ja wenig dagegen machen...

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #3 on: 31.07.2007, 15:11:27 »
danke dir für deinen Kommentar und das du den weg in unser Forum gefunden hast  :D

haben gestern oder vorgestern gesehen wie du auf den Server wolltest und du danach automatisch vom Punkbuster gekickt worden bist ... einfach ein Punkbuster update machen und noch einmal connecten dann sollte es funktionieren ... hoffe man sieht sich in ferner zukunft wieder auf der Kifferstube ...

cyaaaa gauki ^^


BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #4 on: 31.07.2007, 15:36:26 »
hinzu kommen noch die Ferien.. ;)

Finde die Kifferstube mit den Änderungen ok, so hat man mal wieder was neues (Lob an Gauki)

Leider habe ich auf NQ immer wieder Grafikprobleme seit der anderen Grafikkarte, bei ETpro nicht, deswegen bin ich kaum auf der Kiffer.

Man trifft sich ^^

Rope

  • Triple As
  • **
  • Posts: 182
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #5 on: 31.07.2007, 19:56:58 »
Warum sprechen die Axis eigentlich gerbrochenes Deutsch/Englisch ?
Die Sounpacks sind nen skandal^^
Aber das war ja schon immer so....

Ansonsten finde ich Radar_Sommer (oder wie das heißt) nen witz...
Sieht aus wie ein Tribut an die cubischen gut ausgeleuchteten Räume.
Zur Bewältigung von Komplexität stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1.) sie zu beherrschen oder
2.) sie zu reduzieren.

"Nicomann macht Gamma an" !

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #6 on: 01.08.2007, 17:48:01 »
die axen sprechen klischeehaftes deutsch (von us seite aus gesehen)

liegt daran, das es das soundpack von rtcw ist.. und das spiel ist so voll mit klischees ("hmm.. what a tasty sauerbraten.. but my mum still makes better" oder "angreif the ameriakner!")

die sounds sind cool.. die neue map.. kp.. noch nich gespielt

spiel nich mehr soo vie et.. liegt an WiC beta und wc3^^
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Vipera

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 43
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #7 on: 03.08.2007, 17:26:04 »
also ich find auf der kiffer eigentlich alles supi...

sounds sind gut, naja helga könnte besser aussehen :D

muss allerdings auch sagen, dass in letzter zeit nix mehr los ist... ich schau am tag des öfteren vorbei, bleib dann meistens so ne viertel stunde, wenn dann aber immer noch niemand zum zocken da ist, wechsel ich halt auf nen andern server...

weiß nicht, ob man nicht einfach n paar bots draufpacken sollte (falls das geht)...
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #8 on: 03.08.2007, 17:41:25 »
Jo der is nich mehr so voll wie vor keine ahnung wann das war.. da war der server gerappelt voll!!!

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #9 on: 03.08.2007, 19:01:48 »
sau schade ... der server ist nun komplett leer ... nix mehr los ... vipera hat recht .. das einzige was da viell. noch retten könnte wären bots ... oder viele unserer clanmember würden da mal draufgehen ... aber et ist in unserem clan ein austerbendes spiel  ;(


Chief

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 62
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #10 on: 07.08.2007, 00:07:07 »
ja ich find die neuen medi packs menü ruls usw.. alles recht gut nur di leute fehlen   ja bots könntn helfen das mehr aufn server kommen  ;p    nd zu gaukis vorschlag di clanmember solln mal aufn server gehn find ich eig ganz gut weil man so gut wie nie member aufm server sieht (auser bongvernichter slide und gauki) aba sonst sieht man übahaupt keinen mehr .. -.-

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #11 on: 07.08.2007, 02:29:58 »
jeder tag der mehr verstreicht, desto weniger wird auf der Kiffer los sein ...  (so ca. 6 - 8 bots wären ja nicht schlecht) die ausrede das diese zuviel arbeitsspeicher benötigen lass ich diesmal nicht gelten, da wir sovieso zuviel server haben, die noch vieeeeeeeeeeeel weniger genutzt werden als die Kiffer ...

edit: hoffe der slide ist bald wieder da .. ohne den geht nix ^^


Vipera

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 43
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #12 on: 07.08.2007, 02:59:14 »
naja hab jetz in den letzten tagen manchmal ein zwei leute zum zocken gefunden... war aber wohl auch n bisschen glück, da meine gegner ungefähr so gut wie ich spielten und somit keiner n grund hatte den server zu verlassen... die lage ist also nicht ganz so schlimm ;), trotzdem bin ich wie gesagt auch der meinung, dass bots helfen könnten, vor allem jetz wo eigentlich alles andere (menü etc.) komplett perfekt ist...
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...

Chief

  • Conqueror
  • ****
  • Posts: 62
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #13 on: 07.08.2007, 13:57:40 »
ja ich bots würden schon helfren für di kiffer...   aber di anderen server di wir haben . .  da wäre es doch besser so wie alone einmal den vorschlag gemacht hat einen jaymod server zumachen weil jaymod server sind fast immer gerappelt voll und ein großer unterschied zwischen NQ  und jaymod is jetz auch nich (sind halt beide fun mods ) ich wäre dafür das man statt dem headshot server (auf dem so oder so niiiiie einer spielt ) einen jaymod server zumachen

Rope

  • Triple As
  • **
  • Posts: 182
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #14 on: 07.08.2007, 15:42:27 »
Das mit den Bots hatten wir schonmal soweit ich mich errinere....
Hat jede menge gute spieler vergrault und die Server belastet wie verrückt.

Jaymod hatten wir auch dann haben wir aus dem selben grund auf NQ gewechselt....
Zur Bewältigung von Komplexität stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1.) sie zu beherrschen oder
2.) sie zu reduzieren.

"Nicomann macht Gamma an" !

Don-smile

  • Lord
  • ***
  • Posts: 362
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #15 on: 07.08.2007, 16:57:42 »
hm genau ausn guten etpro server n gaymod machen vergiss es:)-.-
ich spiel da oft drauf
Schon alls Kind wusste Don smile er will nicht EIN Progamer sein sondern DER Progamer.

Vipera

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 43
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #16 on: 08.08.2007, 00:14:09 »
Quote
Original von [DooC]*Rope
Das mit den Bots hatten wir schonmal soweit ich mich errinere....
Hat jede menge gute spieler vergrault


naja wo keine sind, kann man auch keine vergraulen... mit bots und der damit zusammenhängenden serverbelastung kenn ich mich allerdings nicht aus, kann dazu also auch nix sagen...
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #17 on: 08.08.2007, 16:06:17 »
wie vipera sagt .. wo nix mehr los ist kannste niemand mehr vergraulen .. naja auslastung kann ich nur lachen wir haben nun 6 server wo nix los ist ... einmal am tag ein wenig los wenn training ist .. die anderen server sind so gut wie immer leer ! achja don-smile ... tut mir leid wenn ich lache .. aber der headshot server ist IMMER LEER !!! der einzigste der mal ganz selten drauf ist bist du .. hier der beweis ! http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=215801§ion=utilisation

ich wäre eher dafür, das der headshot weg kommt ... dafür die kiffer ihre bots bekommt und der event server mehr slots bekommt ... statt 3 servern wo so gut wie nix los ist .. 2 server wo der bär abgeht ... achja und 6 oder 8 bots verbrauchen auch nicht grad die hölle ... @ rotz + bersi ... jeder tag wo vorbeigeht, desto weniger leute sind auf der Kiffer ... *heul*

ich würde die server ein wenig dezimieren und die wir haben besser pflegen und auf berühmtheit drimmen ... wir brauchen mehr klasse statt masse !

danke ... kritik wie immer erlaubt

@ don ist nicht böse gemeint ... hat nur starken realitätswert ! (deshalb den event server optimieren) is auch auch etpro !!


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #18 on: 08.08.2007, 16:21:20 »
Nachdem die Bots den Ram letztes Mal komplett! belegt haben haben wir dir mitgeteilt dass es keine Bots mehr geben wird, das war (damals) für dich auch ok.
Mir is wichtiger dass TS und HP anständig läuft...

Und der Headshot bleibt.

~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #19 on: 08.08.2007, 17:42:35 »
also ich find es wär schon gut wenn ma irgendwie schauen würd das auf der kiffa wieder mehr los ist

ich find den headshot server eigl schon gut
würd es nicht gehn das ma den headshot und event zusammen legt und 2 cfgs drauf tut also einmal headshot und einmal die fürn etpro event und ma dann voten kann

gruss |NO|caRe|

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #20 on: 09.08.2007, 11:06:02 »
wie gesagt ... schade das du dich da stur stellst ... mir wären 3-4 server die laufen lieber, als 6-... die nicht laufen ... so wie es derzeit der fall ist ... WAYNE ...


Rope

  • Triple As
  • **
  • Posts: 182
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #21 on: 09.08.2007, 11:48:54 »
wir könnten vermutich auch 20 Server aufmachen so wie sie besucht sind....

Jan is stur, das weis ich ... aber wie mann das mir den immerwiederkehrenden Bots bezeichnen soll is die andere Frage.
Zur Bewältigung von Komplexität stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:
1.) sie zu beherrschen oder
2.) sie zu reduzieren.

"Nicomann macht Gamma an" !

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #22 on: 09.08.2007, 16:40:29 »
naja.. gegen bots spielen macht zwar nen moment lang spaß.. aber i-wie sind richtige leute, dann doch besser...
und i-wie gibts ja schon server die gut besucht sind..

also ich bin nicht mehr drauf wegen der config.. die gefällt mir nicht so
also nicht die sounds, die find ich super, das mit dem menü ist mir vollkommen egal, aber so eigenschaften von diversen waffen sind echt scheisse, wie ich finde, klar spielt die masse medic, aber deshalb sollte man halt noch nicht ne medicconfig raufpacken, der server muss sich ja auch von der masse abheben um besucher zu bekommen...

und diese diversen waffen wurden von mir schon desöfteren genannt und auch die jeweiligen änderungen, aber da ja nie was passiert ist, seh cihs auch ncih ein alles ncohmal hinzuschreiben
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #23 on: 09.08.2007, 17:40:14 »
welche cfg gefällt dir nicht? oO

Vipera

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 43
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #24 on: 10.08.2007, 16:15:39 »
nunja ich als anscheinend einziger regelmäßiger besucher der kiffer, neben gauki :P, kann dazu nur sagen, dass ich auch weiterhin, wenn ich lust aufs zocken hab zuerst zur kiffer connecten werde und sollte da nix los sein, dann halt auf nen andern server gehe... das mit den bots war eigentlich auch nur deswegen weils doch schon ziemlich langweilig wid, wenn man ne viertel stunde oder länger auf dem server wartet ob jemand kommt und außer jumpen nix tun kann... aber wenn bots zuviel verbrauchen isses auch ok, werd mir dann weiterhin mit jumpen die zeit vertreiben...
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #25 on: 11.08.2007, 02:34:05 »
danke vipera :P hast dir auch n platz in meinem herzen erkämpft ^^


n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #26 on: 11.08.2007, 17:05:42 »
welche config mir nciht gefällt?

die panzerfaust-hat-zu-hohe-gravity-schießt-daher-wie-ein-granatwerfer-und-macht-keinen-schaden-genau-wie-rifle-nades-außer-bei-einem-direkten-treffer config

iwas anderes hatte ich auch noch zu bemängel, aber mir fällts grade nich ein, werds dann posten, wenn cihs wieder weiß

und was ich noch zum server füllen sagen wollte.. nen anderer name

http://www.clancooc.de raus und diese costum sounds blablabla verwirrt nur

ich wär eher für was wie: [DooC]Public NoQuater XP-SAVE 4 ever

oder so ähnlich.. nur das wesentliche in den namen packen und dazu gehört eindeutig keine url
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #27 on: 13.08.2007, 23:51:39 »
http://www.clandooc.de ist halt schon ewig unser name ... aber mir wäre das egal ... könnten auch [DooC] und dann der name .. was hält der rest davon ? was auch nicht schlecht wäre @ frank .. wenn wie schon gesagt die leute nicht mit 0 xp starten sonder schon 2 sterne überall haben (bis auf medic) ^^ ??? greeeeeeets gauki


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #28 on: 13.08.2007, 23:54:47 »
ich find die URL so gut
da weiß jeder gleich die URL,
da kommt auch ma einer spontan auf unsre Page. In google nach DooC suchen wird wohl kaum einer.

Außerdem passt es so besser zu den anderen Servern, alle unsere Server fangen mit http://www.clandooc.de an.

hab mir auch schon gedacht das www weg zu machen, nurnoch "clandooc.de", aber das http://www. ist ein guter Platzhalter am Anfang. so rückt die eig. URL in die Mitte, und das wichtige ist nicht links an den Rand gequetscht.

Ansonsten, Servernamen, in diesem Fall "Kifferstube", find ich gut.

Dass es ein NQ ist sehe ich, XPSave könnte man gut reinschreiben. Dass es custom maps sind sieht man ggf auch, bzw bemerkt es dann aufm Server.

Vipera

  • Aktiv
  • ***
  • Posts: 43
    • View Profile
DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments
« Reply #29 on: 23.08.2007, 12:44:28 »
hi zusammen,

hab gerade auffer kiffer n bisschen gezockt, leider wurde nur die map frostbite oder wie die auch immer heißt geladen... (auch bei next-map-vote...) is das normal oder liegt das an meinem system?
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...