Author Topic: DooC-Kifferstube NQ-Server !!! --> comments  (Read 158116 times)

~cr4nk~

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« Reply #60 on: 08.12.2007, 10:58:41 »
ja fighter hat se mir gestern genohmen und allen andern auch die da waren als ich ihn gefragt hab warum hat er gemeint du hättes des in auftrag gegebn:-p

greetz caRe

Kissaki

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« Reply #61 on: 08.12.2007, 12:06:19 »
Der hatte was falsch verstanden, ging darum das jeder lvl 1 bekommt.
Er dachte auch die anderen nicht-member die schon ein lvl haben.

Er gibt es dir wieder wenn du auf die Kiffer kommst.

BerSErker

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« Reply #62 on: 08.12.2007, 16:26:02 »
lol, sry
also ich sagte zu Fighter (nach Serverrestart) gib allen ohne Level, Level 1 .. als kleine Entschuldigung ..

Falls du dein altes Lev noch nicht wieder haben solltest, bekommst es von mir persönlich wieder. Wirklich SRY!

~cr4nk~

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« Reply #63 on: 08.12.2007, 22:05:15 »
ja is kein ding so was kommt vor^^ ich hab mein lvl au scho wieder man sieht sich auf der kiffa

greetz caRe

Gauki

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« Reply #64 on: 09.12.2007, 01:22:21 »
jup habs ihm zurückgeben ... nun sollten wir nur wissen .. bzw. fighter .. was für level darf er überhaupt vegeben !????


FIGHTER

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« Reply #65 on: 09.12.2007, 19:24:28 »
lol sorry sorry das hab ich nicht richtig verstaden also sorry war net mit absicht ich gibs zurück

Vipera

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« Reply #66 on: 10.12.2007, 21:52:34 »
Wo sind denn die bots hin? war gerade wieder so einsam :(

btw.: solln wir nicht mal die 3 kifferthreads zu einem zusammenfassen? wär glaub ich übersichtlicher...
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...

Gauki

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« Reply #67 on: 11.12.2007, 00:04:59 »
an den bots schraub ich grad rum ... hoffe die gehen bald wieder *g*


Heinzelmann

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« Reply #68 on: 13.12.2007, 15:30:07 »
irgendwie sind die bots schlauer geworden,benutzen jetzt sogar pf



wenn Langeweile:Klick^^

Gauki

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« Reply #69 on: 13.12.2007, 17:41:19 »
das mit den klassen und welche waffe sie benutzen geht nach dem zufallsprinzip ^^

überlegt mal mit der trefferquote nimmt einer den morser :P ^^ hihi


Kissaki

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« Reply #70 on: 03.01.2008, 23:50:25 »
fueldump sollte man am CP spawnen können!

Gauki

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« Reply #71 on: 04.01.2008, 05:23:40 »
NUR WIE ?


Kissaki

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« Reply #72 on: 04.01.2008, 11:07:18 »
mapscript

is doch auch so ne komische Brücke drin...

Gauki

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« Reply #73 on: 04.01.2008, 16:56:31 »
dann sag mir woher ich des bekomm und ich machs rein ...


Kissaki

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« Reply #74 on: 04.01.2008, 21:37:34 »
Quote
Fueldump "Pro" Script

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump_v3.zip

In addition to all etpro features and setting of the allied autospawn to the cp at spline 73, this script disables stage 2 of the east depot defenses. Thanks to 2/3Soul for the modified constructible code. Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs.

Fueldump "Pro" Script II

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump_v4.zip

In addition to all etpro features and setting of the allied autospawn to the cp at spline 73, this script disables stage 2 of the east depot defenses. Thanks to 2/3Soul for the modified constructible code. Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs. Player clips block all trickjumps into fueldump. 2 axis spawns are enabled in the Axis truck garage.

Fueldump "Pro" Script III

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump_v5.zip

In addition to all etpro features and setting of the allied autospawn to the cp at spline 73, this script disables stage 2 of the east depot defenses. Thanks to 2/3Soul for the modified constructible code. Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs. Player clips block all trickjumps into fueldump. 2 axis spawns are enabled in the Axis truck garage. Axis can spawn at Axis CP when CP is built. Allies can spawn at Health and Ammo hut after advancing the tank to the MG nest. Allied spawn at Ammo Hut is disabled after tank blows the main tunnel door. Axis spawn is disabled by blowing up the Axis CP. Bridge stages reduced to one engy bar each for faster build. Allied footpath is reduced to .75 bar for fast build time. This script is experimental!

Fueldump - new script

http://images.quakewarsterritory.com/mortis/fueldump.script

In addition to the standard etpro features, the autospawn is set to the command post (if active) at spline 73. An announcement indicates when this is set. This forces teh noobs to autospawn forward when the tank exits the tunnels and is heading towards the depot. Corrects autospawn wait times to be set prior to players spawning. Reduces end of round wait state, making a 31 second plant by Allies winnable (previously, Allies had to plant with 34 or more seconds remaining).


das letzte is nur der CP
das pro dingens macht noch die Brücke dazu und man kann die ostmauer nicht komplette aufbauen, die brücke geht schneller, und n paar spawnsachen

Gauki

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« Reply #75 on: 05.01.2008, 00:12:32 »
thx ^^


Vipera

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« Reply #76 on: 07.01.2008, 01:39:40 »
naja mit fueldump kenn ich mich ja auch n bisschen aus... is so auf jeden fall die beste config :)
Auf der Map Dubrovnik (Final) gibt es genau 8 große, zerstörbare Fenster...

Kissaki

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« Reply #77 on: 11.01.2008, 23:54:13 »
hauptsach kein northpole mehr -.-

Bin bei supply gerade hinten gespawn, is das nich "supply"?
Das wär noch ganz gut...

TiMmAe

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« Reply #78 on: 12.01.2008, 10:33:07 »
northpole ist cool :( für die Mobile ;)
und die links sind net zufällig von quakewars oO
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« Reply #79 on: 15.01.2008, 18:04:29 »
öhmm.. die version von fueldump ist ziemlich schäbig.. warum nicht die normale?

diese brücke nervt tierisch, das ist zu langweilig
!vote 4 akimbo shotgun
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nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Gauki

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« Reply #80 on: 15.01.2008, 19:22:30 »
änder ich mitsamt den spwanzeiten auf fuel in den fasnet (karneval) ferien !!!


Horscht

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« Reply #81 on: 15.01.2008, 20:54:46 »
die "progamer" map config bringt nix bei einem unorganisierten team. es kann durchaus sinnvoll sein, das dump komplett zuzubauen, wenn man der einzige engi is.

brücke auf fueldump nervt mich auch,  genauso nervig die breakable backdoor. da hat man als axe teilweise keine chance, weil das team das nicht so recht checken will,was da grad vonstatten geht.
Wer anderen eine Mine legt tritt selbst hinein.

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« Reply #82 on: 15.01.2008, 20:59:12 »
Quote
Original von [DooC]*Gauki
änder ich mitsamt den spwanzeiten auf fuel in den fasnet (karneval) ferien !!!



die brücke weg, oder was?^^

die shotgun darf aber so bleiben, die einzige konterwaffe auf  medic. da er immernoch so viel hp mehr hat und irgendwie headshots nicht wirklich viel mehr schaden machen, muss man halt nah ran und ne ordentliche ladung blei in ihm versenken xD
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« Reply #83 on: 16.01.2008, 20:55:02 »
die schrotflinte war vorher schon ganz gut jetzt ist sie einfach nur noch vieeel zu übertrieben.

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« Reply #84 on: 16.01.2008, 21:29:51 »
das wollt ich schon vor wochen erklären -.- schrot schwächer machen bitte
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« Reply #85 on: 16.01.2008, 21:39:19 »
am besten GANZ weg , da hat man keine chance gegen !

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« Reply #86 on: 17.01.2008, 13:00:05 »
doch hat man... mit ner schrot

kaum wurde die imbalance verlagert (von medic auf shrotflinte [lol.. von einer klasse auf ne waffe^^]) heulen alle rum, weil sie als medic nicht mehr ownen.


und sooo imba ist die jetzt auch nicht, man muss nur auf distanz bleiben, was sogar reaistisch ist.. wenigstens etwas...
der allseits beliebte watschelgang funktioniert auch, einfach mehr movement... man ist noch zu töten, wenn man shotgun benutzt ;)

viele kugeln mehr schaden als wenige... logisch, oder?


also bitte so lassen, sonst wird der server auch mal ganz schnell wieder leer..

achja.. vorher konnte man die shotgun inne tonne treten, da haste ncihmal schaden gemacht, wenn du genau vor jmd standest und aufen kopf geschosen hast, vorallem bei medics -.-


Quote

Noobs can no longer build the east defenses, stage 2 with this script. Only stage 1 can be built. On the west side, both stages of depot defenses work normally. No more games spoiled by hyperactive noobs.


das ist jawohl lächerlich und nicht deren ernst, oder?
so genannte et-pros fangen an zu heulen, wenn man defensive einrichtungen immer wieder aufbaut? nur weil man dadurch vllt gewinnen kann???
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

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« Reply #87 on: 17.01.2008, 20:23:24 »
welche der 3 fuel scripte
 wäre dann die beste !?

shotgun bleibt so ... ich ich (gauki) sonst immer als medic noob beschimpft werde *G*


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« Reply #88 on: 17.01.2008, 21:34:39 »
lol , dann könnt ihr mich nich mehr so oft aufen server sehn , weil wenn das ganze generische team mit na schroti rumläuft is das einfach scheiße , ich sag es mal so wie es ist !

TiMmAe

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« Reply #89 on: 17.01.2008, 21:39:12 »
blizzi hat recht... einfach wieder ne std.cfg drauf hauen und das mit dem medic wieder so einstellen... dann wäre ich wieder stammkunde :/
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