Author Topic: Kifferstube: Maps/ Server Maps Suggestions  (Read 23456 times)

Heinrich

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Kifferstube: Maps/ Server Maps Suggestions
« on: 11.01.2010, 20:11:17 »
Mapvoting:

fueldump
tc_base
temple_final
caen2
battery
dubrovnik_final
goldrush
frostbite
railgun
venice
radar
baserace_desert
falcon2
oasis_winter
et_mor2_night_final
italyfp2
et_beach
mlb_daybreak
supply
pirates
bremen_final
sp_delivery_te
snatch3
school
warbell
over_the_top
industry2
oasis
v2base
mml_minastirith_fp3
citadel_obj
« Last Edit: 16.09.2014, 11:29:06 by $n!p3d »

Kissaki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #1 on: 16.01.2010, 15:28:12 »
Ok, dann schreib ichs hier nochmal rein,
dann führen wir mal Themenbezogene Threads für die Kiffer hier ein. ^^


Ich finde baserace ziemlich ungerecht/unpassend.
Die Map geht viel zu lang dafür, dass wenn ein Team in den ersten 5 Minuten überhand hat das andere schon keine Chance mehr hat.
Die Mauern, Türme usw. holt man nicht mehr auf.
Und ob sich das ganze bei kurzer Mapzeit lohnt wage ich zu bezweifeln.
Aber ich find die sollte runter.

Italy sollte auch weg, gameplay/balance is beschissen für die allies.
Axen können noch ewig die Flagge einnehmen und spawnen nachher direkt über dem Weg, wo der Truck lang muss (mit CP) (da kann man durchgehend Artis/Airstrikes machen) etc.

subway gibt es meiner Meinung nach zu viele Wege, da findet man keine Gegner. Da kann man auf 2 Ebenen in jeweils beide Richtungen der Bahn + weitere.

ヤン

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #2 on: 17.01.2010, 00:39:06 »
flag in the middle muss raus xD (begründung: probleme beim dl der map & connecten) dafür die ae wizerness final (ich liebe spiegel maps) :D
Transmitter raus ... finde ich auch schade .. schöne map ... aber des hunk prob is eben da ... (wg. mit hauste dafür deine lieblingsmap rein *g*) eagles (wenn bots)

bei all deinen maps die mapscript überprüfen, damit die spawnzeiten net so lange sind :D

subway is glaub noch zu früh für unseren server ... im moment noch zu wenig los (glaub) :D

achja irgendne version von caen/xlabs/overthetop/obersalzberg würde ich geil finden ^^ (abba nur wenn die andern des au gut finden) :D

bussi
« Last Edit: 01.02.2010, 09:30:35 by [DooC]*Gauki »


Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #3 on: 18.01.2010, 22:50:09 »
So
flag in the middle ->raus
transmitter ->raus
eagles 2a6 <-rein

subway find ich eigentlich nicht schlecht und zum Schluss ist das Ganze auch recht eng.
Ja Baserace ist einfach so.
Was hälst du/ihr von geringeren spawnzeiten für allies?

DE TOMASO

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #4 on: 19.01.2010, 10:17:58 »
die maps sind gut ausgesucht...wichtig waere die spawnzeit sowohl fuer alli als auch axis auf 10 sec festzulegen...macht mehr spass, man ist schenller im spiel...nur ein vorschlag!..:)

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #5 on: 25.01.2010, 09:06:35 »
nur mal so n mapvorschlag:

industry 2
1944_beach

raus : subway xD

lg gaukinator ^^


Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #6 on: 06.02.2010, 15:43:18 »
Also ich finde MLB_egypt und desert temple nicht schlecht.

Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #7 on: 06.02.2010, 23:53:47 »
subway ->raus
snatch ->raus
Fata Morgana <-rein
caen2 <-rein
« Last Edit: 31.03.2010, 00:06:35 by [DooC]*Heinrich »

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #8 on: 07.02.2010, 00:50:27 »
top *daumen hoch*  :middlefinger:


Nublike

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #9 on: 29.03.2010, 13:00:59 »
da ich die meisten karten überhaupt gar nicht mehr kenne :D
wärs nett wenn ihr mal wieder

Reaktor final reinpacken würdet

lg Hendrik ;)

PS Dann komm ich auch mal öfters ;)

Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #10 on: 31.03.2010, 00:10:52 »
Bremen ->raus
Vesuvius ->raus
Supergoldrush ->raus

tc_base <-rein
xdam2 <-rein
minastirith <-rein
parisbastille <-rein
mlb_egypt <-rein
warbell <-rein
railgun <-rein
castleattack <-rein
tankbuster <-rein
mlb_daybreak <-rein
vennice <-rein
dubrovnik <-rein
goldrush <-rein

Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #11 on: 02.04.2010, 17:06:48 »
mlb_egypt ->raus
castleattack ->raus

rommel <-rein

Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #12 on: 07.04.2010, 00:00:31 »
italy Streets ->raus
Fata Morgana ->raus

saberpeak ->rein
reactor ->rein

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #13 on: 08.04.2010, 17:14:54 »
sind 24 ... dachte 25 !? bussi
http://et.splatterladder.com/?mod=serverinfo&idx=578130&section=mappool


edit: kann auch sein,das ich mich gerade täusche xD uupsi


Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #14 on: 17.05.2010, 11:40:27 »
eagle und x-dam raus ^^ muss ma wa neues :D

Danke


TIGER

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #15 on: 23.05.2010, 12:01:31 »
hallo ihr ich habe an den maps eigentlich nichts aus zusetzen aber vieleicht koenntest du mo ne snipermap rein bringen ( de Tiiiescher liebt snipermaps)....GGgrüsse an alle
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Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #16 on: 23.05.2010, 12:59:16 »
Hab erstmal das gemacht:
Tankbuster updated

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #17 on: 25.05.2010, 12:51:56 »
falcon2 viell. da kann man au gut snipern ^^ :middlefinger:


Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #18 on: 25.05.2010, 13:57:48 »
Also ich hätte da im Angebot:
et_beach
et_ice
v2base
temple_final
industry2
bergen
falcon2

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #19 on: 25.05.2010, 23:23:35 »
industry, temple und falcon find ich geil  :middlefinger: ;-)


Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #20 on: 27.05.2010, 12:51:35 »
bergen<-rein
et_beach <-rein
et_ice <-rein
falcon2 <-rein
industry2 <-rein
mlb_bayraid <-rein
tempel_final <-rein

Reactor ->raus
x-dam ->raus
railgun ->raus
Warbell ->raus
axislab ->raus
Dubrovnik ->raus
Supplydepot ->raus
« Last Edit: 27.05.2010, 17:39:55 by [DooC]*Heinrich »

Kissaki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #21 on: 27.05.2010, 15:10:57 »
ui,
da hat sich ja ne Menge bewegt an Maps :)

ヤン

TIGER

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #22 on: 27.05.2010, 17:59:34 »
spitze heinrich danke
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pablo

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #23 on: 13.06.2010, 09:00:55 »
and about maps

nobady want download maps like 24 mb, ppl dont want wait, so if you can deleted all big maps and add new smalest like 10 mb max


i saw yesterday like 5 new ppl want to connect but they time out cuz map end and their download end,

of course they dont connect again cuz dont want download again some big file and again time out
« Last Edit: 13.06.2010, 09:02:56 by pablo »

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #24 on: 13.06.2010, 15:25:38 »
machma eagles raus ... winter is rum und a bissle abwechslung !!!


Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #25 on: 02.07.2010, 21:52:05 »
eagles raus, tankbuster raus ...  minastritiry au ... mal wieder n bissle neuen wind wäre nötig ...  

rein viell.: x-posed; supply night viell. , 1944 maps ; wolken maps .... fueldump sollte jetzt glau au gehen bei der neue version ^^

heinooooooooo ^^
« Last Edit: 03.07.2010, 14:14:54 by [DooC]*Gauki »


Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #26 on: 05.07.2010, 17:33:32 »
Ich werde in der nächsten Zeit ein paar maps austauschen.

Nebenbei: Gauki was ist jetzt eigentlich mit pb?

Kissaki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #27 on: 05.07.2010, 21:50:34 »
sollte an sein
ab damit in die cfg

ヤン

Gauki

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #28 on: 06.07.2010, 07:46:18 »
haben den server geupdatet und dann den pb angemacht ... der pb is voll funktionsfähig ... jedoch hat der jan das nur nich in die cfg eingetragen ... nach jedem neustart is der pb wieder aus ... aber is kein prob ... kann den sofort wieder anmachen ^^ ...

die neue version is stabiler und ruckelt weniger .. was viele leute bestätigt haben ... beim einschalten des punkbuster ruckelt es erstmal ganz stark ... was sich aber auch wieder legt ... würde das gerne mit dir (heinrich) persönlich mal testen !!!

achja eagles muss jetzt echt mal raus ... & noch so n paar weitervote maps ... deshalb könnten wir auch noch über gametype 7 reden ... also mapvoting ... !? bei nq 1.2.9 ja möglich !!!

bussi


Heinrich

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Re: Kifferstube Maps
« Reply #29 on: 27.07.2010, 22:41:59 »
so ich hab mal was an den maps gemacht (müsste so passen):

In:
Supply
radar summer
haunted mansion
mlb_starbase


Out:
Marakech Streets
mml_minastirith
v2_factory
tankbuster
mlb_daybreak
Adlernest
mlb_bayraid
Eagles 2 a6