Author Topic: NO-QUARTER Mod --> New Thread <--  (Read 78535 times)

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #120 on: 12.04.2007, 15:00:12 »
doch kann ich^^

und ich bin eigntl jeden tag drauf^^

aber nicht als n00bie_n00b.. sondern als ego-frag-medic oder im moment easY_goinQ<3

so :P

wirf mir nie wieder vor, dass ich ncih weiß wovon ich rede :D


und blendgranten haben in dem genre nix verloren
außerdem mutierts dann immer mehr zu cs...

dann schlag cih jetzt einfach mal wieder vor, den medics die selbstheilung durch pakete zu entziehen und den heavy weapons ein wenig mehr schaden zu geben, damit man mit nem flamer auch mal nen medic tot bekommt

achja: der schaden mit ner scoped sniper sollte auch höher. für nen medic braucht mein zwei headshots... für nen nicht-medic einen (wenn 6medics im team sind, was oft vorkommt, dann ca. 5 :D )
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #121 on: 12.04.2007, 15:54:06 »
Ja hääte ich das gewusst das du das bist hääte ich ja nix gesagt!!^^

sry

Jedenfalls noobie hat vollkommen recht (was ich auch dazu gesagt habe)dass Flashbangs nix da zu suchn haben [DANN KÖNNEN WA ALLE GLEICH CS ZOCKEN >.<]

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #122 on: 12.04.2007, 16:00:37 »
neue idee für das thema medics:

-smg BLEIBT!

-selbstheilung durch EIGENE pakete AUS (pakete anderer können sie noch aufnehmen/fordert gleichzeitig auch teamplay :D )

-weniger hp: also an die anderen klassen anpassen
 (vorteil: heavy weapons müssen nciht stärker gemacht werden, da nur medics alles i-wie überleben)


was haltet ihr davon?

denn so, wie der medic atm ist, ist er einfach nur imba
-hält 2 headshots (scoped) aus
-nen flamer tötet ihn nicht
-bei pf schüssen fliegt er meist nur weg
und vorallem: er läuft bei jeder kleinigkeit weg und heilt sich mit seinen eigenen paketen
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Bl!zzArD

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.233
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #123 on: 12.04.2007, 16:58:22 »
Joar so könnzte man das machn bin auch dafür^^

E@gle

  • Triple As
  • **
  • Posts: 164
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #124 on: 12.04.2007, 17:15:06 »
*HandHeb*

ich bin dafür^^

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #125 on: 12.04.2007, 18:03:22 »
na is ja top!

über weitere veränderungen diskutieren wir dann i-wann anders :D
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #126 on: 12.04.2007, 19:57:19 »
erstmal medics reduzieren .. sobalt ich den befehl hab ^^
danach eigene packs nicht aufsammeln ... und dann schauen wir mal weiter ... flamer mehr geben .. niemals .. denn dann ist der tk automtisch höher ... sniper mehr .. niemals .. sonst sind auf großen maps alle nur noch am sniper ... also ... immer die mitte wählen ...


n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #127 on: 12.04.2007, 20:38:23 »
medics begrenzen hat doch keinen zweck
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #128 on: 12.04.2007, 21:37:35 »
Quote
danach eigene packs nicht aufsammeln


naja, hatte ich mal vorgeschlagen, wurde NICHT angenommen, sehe da auch keinen Sinn drin.

*Wozu einen gut laufenden Server ändern?*

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #129 on: 12.04.2007, 23:12:54 »
das ziel des ganzen ist doch, dass das gameplay nicht mehr sooo stark aufs fraggen ausgelegt ist, wie es jetzt ist....

medic = todes imba wegen 1. selbstheilung, 2. selbstheilung durch pakete, 3. zu viel hp (was durch noch mehr medics noch stärker ausfällt)
außerdem sind alle aufs fraggen aus, kaum einer denkt drüber nach, dass man zu 2. DOPPELTE schusskraft hat, es also sinnvoller wär, erst den verwundetetn teammate zu reviven um dann gemeinsam zu kämpfen...

manche medics wissen nichtmal das auf 5 die spritze ist -.-
und schon garnicht, dass man teammates ab nem bestimmten hp-wert mit der spritze komplett heilen kann....
nein, die müssen dann mühselig mit paketen heilen... -.-


und wenn nun den medics diese absolute überlegenheit genommen wird, dann spielen viele, wie cih hoffe, was anderes. evtl gibts dann kurz keine medics mehr, bis i-wer vllt merkt, das son medic doch ganz nützlich sein kann und der medi heilt dann auch...

so die theorie^^
und die funzt :D
nächtelang überlegt...
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

milchfabrik

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 97
    • View Profile
    • http://www.milchfabrik-dota.ch.vu
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #130 on: 12.04.2007, 23:35:28 »
Juhu ich kann maaaal wieder posten....

ABer immer habe ich miene pc ncoh nciht wieder  ;(  ;(

naja zu den medics was noobie geschreiben hat, das beste ist zwei spieler im angreifer team und beide medic -.-

naja die smg schon net weg soll...... dann selbst heilung wenigstens aus.... den man kann sich mit nem flamer hinter nen medic stellen ihn flamen der dreht sich um und köntne dich fast messern -.- dass kanns ja wohl nicht sein.

naja und gauki meld dich mal zu dem was ich dir geschrieben habe....

1)selbstheilung aus!!!!
2)GEBT MIR MEINEN PC WIEDER  ;(

Insgesammt habe ich eben beim durchlesen nen Vorschlag gesehen den ich ganz gut fand und ihr glaubich auch der war von noobie dann kann man den doch erstmal nehmen oder?

edit./ @bersi
der server läuft zwar gut, aber es gibt viele gute spieler die wegen diesen medics da nciht spielen wollen......weil die nicht heilen jedenfalls nicht alle

DE TOMASO

  • Double As
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #131 on: 16.04.2007, 11:33:15 »
ich halte von den ganzen eischränkungen gar nichts...adren ist nicht mehr da...pf ist so schwach wie eine leichte brise...jetzt eigene medpacks nicht mehr aufnehmen...das spiel verliert so an seine eigenstaendigkeit...sorry!...ich stimme nicht all den aenderungen zu, weil ich es einfach als schwachsinn empfinde...bin der ansicht, dass wenn du medic spielst(also fraggen oder heilen..---wie auch immer), dann kannst du jeden charakter spielen...und es sollte mir ueberlassen bleiben ob ich fragge oder auf obj spiele...denn schliesslich will ich spielen und mich entspannen und nicht second life ....nachahmen..

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #132 on: 16.04.2007, 12:41:24 »
denke so wie es jetzt eingestellt ist. ... passt des schon ...


~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #133 on: 16.04.2007, 13:17:35 »
ja also des find ich au weil ich find irgendwie hat ja jeder charakter so sein vorteil und es wär unfair dem dem medic wegzunehemn indem er sich nicht mehr heilen kann oder keine gescheide waffe mehr hat weil dann is im grunde die arty auch unfair...

Don-smile

  • Lord
  • ***
  • Posts: 362
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #134 on: 16.04.2007, 14:15:37 »
und der covert ops auch und der eng auch
Schon alls Kind wusste Don smile er will nicht EIN Progamer sein sondern DER Progamer.

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #135 on: 16.04.2007, 15:58:37 »
ja.. darum gehts ja.. ums fraggen und nicht auf objective spielen... wenn ihr fraggen wollt spielt quake3 (hat nebenbei sogar auch die quake3-engin [welch wunder])

das spiel ist auf objective ausgelegt, eigntl, nur durch diese absolute imbaness der medics, wird das nix.. in nem War ist das garkein problem, da sprechen sich ja auch alle im team ab, aber public ist es ein einziges gefragge.... und dann wunden sich manche warum so oft so schnell mapchange ist( axis war nen reines fragger team und lief auf oasis und base immer nach vorne, so das immer der zweite weg total frei war.. und zurück zu defusen kam auch keiner, vllt auch, weil es mal wieder nur medics waren.. wieso häufig)

und zum fraggen ist von den spielemachern eigntl der soldier für vorgesehen, da er die heavyweapons hat, die aber auf den meisten server, die ich kenne, viel zu schwach sind.... weil die meisten der medic-spieler nur fraggen wollen und deshalb was gegen panzerpussys und riflenoobs haben, die sie mit einem schuss töten können.. ist ja auch voll unfair, auch wenn man nach nem pf schuss nciht sfort den 2. abschiessen kann und bei ner riflenade das gleiche (mangels genug charge bar).

und wegen dem selbstheilen durch pakete: das ist jawohl das lamste was es gibt in et.... sobald sie nen kratzer haben, laufen sie weg um sich zu heilen... man läuft hinter her, verschießt sein magazin, medic nich tot, auch wenn man 3/4 getroffen hat, muss nachladen, medic ist um die nächsten ecken verschwunden.....

OMG!

geht quake3 spielen, wenn ihr kein objective braucht
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Horscht

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 14
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #136 on: 16.04.2007, 16:08:25 »
public hin oder her, mit ner egoistischen einstellung "ich will meinen spaß haben" brauch man kein multiplayer game zu spielen. ich sage NICHT,dass man auf den spielspaß verzichten muss.
man kann eine ganze menge spaß haben, wenn man mal das ganze potential des spiels nutzt und nich nur medic,w+linke maustaste.
an und für sich hab ich nichmal was gegen meds, aber wenn ich vor ca. 5 medics liege und nach nem med rufe und sich KEINER rührt is bei mir auch der spaß vorbei.

sicher hat jede klasse ihre vorteile, aber den hp bonus fürs gemetzel zu missbrauchen macht alles kaputt. es geht nur noch um most headshots, best killing spree und most frags, wie man nach ner runde immer wieder im chat begutachten kann.

eine "beschneidung" der schweren waffen als gegenmaßnahme zur ausgestellten selbstheilung halte ich für sinnlos, da mit eben diesen diese maßnahme fast nicht mal nötig wäre.

und wenn man medic spielen kann, kann man auch alle anderen klassen spielen? schlicht und einfach: NEIN.
die, die am lautesten "venom noob" "fu arty spammer" oder "panzer pussy" können am wenigsten damit umgehen. zu diesen schmuckstücken gehört ein bisschen mehr als running by gunning.

soviel dazu ;)

:edit: mir fällt grad ein: das team mit dem highest fragger verliert sogar meistens, is wirklich so ^^
Wer anderen eine Mine legt tritt selbst hinein.

Don-smile

  • Lord
  • ***
  • Posts: 362
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #137 on: 16.04.2007, 16:15:46 »
ich bleib dabei wen man den medic die päckchen: nimmt dan den field ops die artys den covert ops die tarnung den eng die minen und den soldat die pf
Schon alls Kind wusste Don smile er will nicht EIN Progamer sein sondern DER Progamer.

Horscht

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 14
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #138 on: 16.04.2007, 16:24:01 »
pf is doch eh schon weg, mit dem luftgewehr is das nich gerade effektiv^^
ausserdem können sich 2 meds fix heilen
Wer anderen eine Mine legt tritt selbst hinein.

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #139 on: 16.04.2007, 17:25:11 »
das einzigste was mir eingefallen ist ... dass die ladeliste (charge bar) viell. etwas langsamer laden könnte ... wie wäre das !? ..aber das dann bei allen klassen ... ? oder wayne *G* ?


~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #140 on: 16.04.2007, 21:30:12 »
ich finds ja genauso scheiße wenn die medics einen nett heilen aber des liegt ja net an dem typ medic sondern vll an gewissen spielern die nur aufs fraggen aussind aber ich finds denen ungerecht die wirklich medic richtig spieln dadurch den spaß am spiel zu nehmen
und ich finde es ist immer noch nen spiel und des auf nem puplic server ich find da kann ma des einfach au net so recht erwarten das des wie im war oder so klappt
ich bleib einfach weiterhin dabei das jede class seine vorteile hat und schließ mich da dann au don an wenn ma dem medic des nimmt dann nimmt dem field ops......

Horscht

  • Wiederkehrend
  • **
  • Posts: 14
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #141 on: 16.04.2007, 21:48:38 »
versteh ich auch, aber die medics haben da so gut wie keinen nachteil, da die eh immer zu 2. rumlaufen und ne spritze is schnell gesetzt ;)
arty die fehlt kann dir keiner ersetzen.
Wer anderen eine Mine legt tritt selbst hinein.

Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #142 on: 17.04.2007, 16:20:24 »
Ich find einige Argumente und Argumentationen von wegen "geht quake3 spielen" doch sehr beschränkt.

Jeder kann und muss selbst entscheiden wie er ein Spiel spielt.
Wenn ich nur mal fraggen will will ich mir das auch nicht nehmen lassen.
Dass ET mit richtigem Team und Obj viel mehr Spaß macht will ich dabei garnicht bestreiten, aber den ganzen Krampf mit der Kiffer mach ich eh nich mit.

Ich spiel äußerst selten Pub und nie auf der Kiffer.

Ihr könnt die Leute wohl kaum zwingen Team- und Obj- zu spielen.
Ihr könnts natürlich versuchen, was ihr wohl gerade tut.
Bringen wird es meiner Meinung nach nichts/wenig.

Ich bleib der Kiffer auch weiterhin fern, aus verschiedenen Gründen...

Und jeder! kann hier seine Meinung kund-tun. Da braucht sie keiner quake3 spielen schicken.
Sie wollen ET spielen, sonst würden sie hier nicht schreiben.

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #143 on: 17.04.2007, 17:10:11 »
-.- ....warm mischt du dich dann ein? (außer weil du admin bist :D, wenn du eh nich auf die kiffer gehst)

aber bei quake 3 gehts halt nur ums fraggen

und bei et nicht.. und wir wollen doch nur, das es et bleibt und nicht zu quake3 wird... so vom fraggen her


aber es geht wohl i-wie nicht in deren köpfe hinein, dass man zu 2. viel besser fraggen kann -.-

und es gibt auch noch andere klassen, die dafür viel besser sind.....

und wer nur fraggen will bei et, der hat 1. das spiel nicht kappiert und 2. kann er auf nen fragserver gehen, wo es keine respawnzeit und keine spawnprotection gibt....

da sind sie dann unter gleich gesinnten, die auch jedem anderen das spiel versauen können.


achja, wenn die änderung drauf ist, dann wär es wohl der erste server mit so einer genialen config

edit: @crank: wenn du richtig medic spielst, wie man aus deiner aussage entnehmen kann, dann sollte es dir egal sein, ob du so imba bist, wenn du richtig spielst, dann sollte das heilen priorität haben und dann brauchst du keine smg mit der du vorne rumschnetzelst
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

Don-smile

  • Lord
  • ***
  • Posts: 362
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #144 on: 17.04.2007, 17:52:12 »
medic ist taktisch wichtig und publik is nun ma fraggen das war schon immer so
Schon alls Kind wusste Don smile er will nicht EIN Progamer sein sondern DER Progamer.

~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #145 on: 17.04.2007, 19:56:45 »
@n00bie_n00b   ja bloß muss man teammates nicht nur da reviven wo sich kein einziger gegner mehr aufhält sondern ist das meistens da wo sich des kampfgeschehen abspielt und dann bringts auch nichts wenn ich medic bin aber schon tot bin bevor ich jemanden revived hab weil ich mich ohne smg wohl schlecht gegen feuer von anderen gut wehren kann....

und ich schließ mich da auch rotzkotz an weil jeder soll sein spaß am zocken haben und es ist nun mal klar das auf nem puplic die interessen da bei jedem anders sind obwohl ich eigl find das trotzdem des obj nicht vernachlässigt wird...

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #146 on: 17.04.2007, 21:53:43 »
so wie es jetzt im moment ist bleibt es erst mal ...


Kissaki

  • Leader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 10.348
    • View Profile
    • Website
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #147 on: 18.04.2007, 14:55:55 »
@noobie
die ersten 3 Sätze schon wieder...
ich mische mich hier nicht ein, ich gebe meine Meinung kund. Das ist alles.

Dass es bei Q3 nur ums fraggen geht stimmt auch nicht.
Da gibt es auch CTF.

Ob es bei ET ums fraggen geht oder nicht ist Auslegungssache. Wie du wohl gemerkt hast/haben musst geht das schon.

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #148 on: 18.04.2007, 15:38:16 »
ihr habt mich soweit.. ich seh keinen sinn mehr darin, mich hier aufzuregen.
vorallem vor welchen, die die problematik scheinbar nicht verstehen....
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

milchfabrik

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 97
    • View Profile
    • http://www.milchfabrik-dota.ch.vu
NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« Reply #149 on: 19.04.2007, 19:32:12 »
wow dann passt man mal net auf muss man lesen .... lesen ..... lesen und nochmal lesen....

also man kann auch im kampfgeschehen ohne smg heilen mit der spritze -.-

ich finds auch interessant als ich drauf war 35 leute miter spritze geheilt aber nur 6 kills hatte, als noob beleidigt wurde, weil ich als medic so wenig kills hatte, dass fand ich schon lusitg :D

naja bn auch der meinung dass jeder das spiel so spielen kann wie er will, aber man sollte schon mit seinem team zusammen spielen

mfg