Author Topic: flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube  (Read 12510 times)

milchfabrik

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 97
    • View Profile
    • http://www.milchfabrik-dota.ch.vu
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« on: 03.03.2007, 13:06:16 »
Hey Leute,
also wir (horst, tight und ich(Allies) ) waren eben aufem Server und haben so gespielt. Als Gegner hatten wir Red Sands und Chief(Axen). Red Sands fing auf einmal an zu flamen, dass wir die PF und die MG aufem Tank (und noch andere Dinge) nicht benutzen sollten, dieses führte er über längere Zeit fort. Cheif unterstütze dieses und fing an uns zu beleidigen "****dich".... als ich ihn gefragt habe, ob er uns beleidigen wollte, hat er "Ja" gesagt.

Wir haben uns mal gedacht das hier zu posten, da wir finden das Beleidigungen nichts auf dem Server zu suchen haben.

mfg Milch/Horst/Tight

Henker

  • Forum God
  • ***
  • Posts: 2.733
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #1 on: 03.03.2007, 13:33:19 »
Ok, danke.
Wir behalten das im Auge/Hinterkopf

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #2 on: 03.03.2007, 13:34:39 »
ok, danke
kümmert sich Henker drum ;)

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #3 on: 03.03.2007, 13:38:43 »
red sands und chief sind einer der ältesten idler auf dem server ... ist auf alle fälle nicht normal ... viell. hatten sie einen schlechten tag ... urteilt nicht so hart .. versucht nächstes mal einfach mit ruhigen worten die sache wieder in Ordnung zu bringen ... danke ^^


Töpfi

  • Emperor
  • *
  • Posts: 1.334
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #4 on: 03.03.2007, 14:54:22 »
Also was Milchi sagt stimmt. (War selbst dabei).
Allerdings muss ich sagen das Horst auch nicht so ganz unbeteilig war. Vorallem anfangs!

@ Gauki: Jup also ich hab Red sands und Chief auch meistens als freundlich und nett in Erinnerung!
Rechtschreibfehler sind Bugs im Board...

Click it!

milchfabrik

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 97
    • View Profile
    • http://www.milchfabrik-dota.ch.vu
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #5 on: 03.03.2007, 18:07:38 »
wollt des bloß mal melden

denn hat sich des ja jetzt erledigt

mfg milch

n00bie_n00b

  • Triple As
  • **
  • Posts: 244
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #6 on: 03.03.2007, 19:27:50 »
naja.. also das mit dem beleidigen war ja auf temple, aber ne map vorher (oasis) hats angefangen.. da meinte Red Sands mir vorwerfen zu müssen, dass ich ihn absichtlich "dinger in rücken jage" und das es "schon öfters" vorkam....
dann meinte horst "klar -.-" und miclh auch und ich hab dann gesgat, dass ich das auch mit purer absicht mache...

und auf temple isses dann wohl ausgeartet.. aber ich weiß den grund grade nich mehr so dafür...
entweder war es das Tank-MG oder "SK" (war unser span und er standt da chattent rum und außerdem is sk ja nich verboten, oder?)
und als das "hör auf mit dem tank-mg" kam, meinten ir so in voller ironie "mach die arty aus" und später sollten wir die pf noch weglassen und am besten nur mit messer loslaufen...

so viel von meiner seite dazu mal

Tight

P.S.: ich ändern den namen mal grade wieder, das war eh nen versehen :D
!vote 4 akimbo shotgun
!vote 4 soldat=mainfragger

Objective 2 win!

nein, nicht alles, was medics töten kann, ist ne noobwaffe!

~cr4nk~

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 79
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #7 on: 14.04.2007, 13:35:08 »
also ich weiß jetzt nicht ob des hier her gerhört das es ja keine richtige beleidigung ist aber mir fällt in letzter zeit auf das sich auf der kifferstube manche leute aus dem blood clan sehr kindisch auführen sprich sie poisen sich gegenseitig die ganze zeit im eigenen team und spammen auch das ganze spiel über

milchfabrik

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 97
    • View Profile
    • http://www.milchfabrik-dota.ch.vu
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #8 on: 14.04.2007, 15:01:30 »
wurde schon weitergeleiet so weit ich weiß

K@RK

  • Neuling
  • *
  • Posts: 5
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #9 on: 14.04.2007, 15:23:38 »
ja, wurde weitergeleitet

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #10 on: 14.04.2007, 18:05:22 »
ja, wir haben es Besprochen, werden nun mit den Membern vom Blood-Clan nicht mehr lange diskutieren.

max 1 Warnung, dann kick oder ban (liegt im Ermessen des anwesenden Serveradmins)
Denn wir möchten das ALLE Spass haben auf unsere Server, und nicht nur Leute die uns testen wollen oder denken das diese besondere Privilegien haben....

Danke das ihr es/euch bei uns meldet, denn leider bekommen wir es nicht immer mit.

Heinzelmann

  • Lord
  • ***
  • Posts: 443
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #11 on: 14.04.2007, 18:51:45 »
also eine warnugn und dann darf ich den betreffenden kicken?ohne dass es dann wieder große diskussionen gibt?



wenn Langeweile:Klick^^

milchfabrik

  • Forum As
  • *****
  • Posts: 97
    • View Profile
    • http://www.milchfabrik-dota.ch.vu
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #12 on: 14.04.2007, 19:05:24 »
denke schon

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #13 on: 15.04.2007, 12:36:40 »
wenn sie spammen ... muted sie doch einfach ihr hoden ^^


BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #14 on: 15.04.2007, 16:43:42 »
nein!
wie schon oben geschrieben,
ab sofort werden die BlooD-Clan/Member nicht mehr verwarnt, sondern gekickt/gebannt. Habe dieses auch so mit denen besprochen.

DE TOMASO

  • Double As
  • *
  • Posts: 118
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #15 on: 16.04.2007, 11:16:35 »
ich wundere mich gerade ueber die beleidigungen die oben angesprochen worden sind...ich denke, dass die admins/refs das alles schon regeln werden... wenn ich auf dem server bin,werden solche sachen nicht passieren!!...wie gauki schon gesagt erstmals warnen dann kicken...oder wenn es recht uebel ist ban(aber das als letzte loesung)...ich denke konversation ist das beste mittel um aus solchen sachen auch in der zukunft zu lernen...bzw. sich zu benehmen(das gilt auch fuer alle doocs @ guests)!!!!!!!!!


#post 2, eingefügt von Rotz#
@heinzel....wenn du kickst oder banst musst du dich rechtfertigen....aber keiner wird es dir uebel nehmen, wenn du die 2 schritte gemachst hast, die ich oben angesprochen habe..


#post 3, eingefügt von Rotz#
@doocs.....alle die beleidigen oder sich nicht benehmen, koennen genauso rechnen mit mute,kick..etc..(ausnahmen duerfen bei keinen gemacht werden!!!!!!!!)

Azazel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 480
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #16 on: 16.04.2007, 11:33:33 »
kleine anmerkung am rande @detomaso

Bitte den Edit button benutzen, so werden die topics mit poast zugespammt.

Doppelposts (bzw bei dir tripplepost) sind in keinen Forum wirklich gern gesehen ;)

²T: Würde mit solchen leuten einfach so verfahren, verwarnung kick bei wiederholung nach dem kick nen tempban von nen tag. bei wieerholung nach dem tempban nen perm ban aussprechen.

greez basti

BerSErker

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.925
  • Liebe das Leben, Lebe die Liebe, aber vergiss niemals: Liebe die Liebe, und Lebe das Leben.
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #17 on: 16.04.2007, 12:07:07 »
hab ich was verpasst?

Hatte oben beschrieben wie wir mit den Membern vom Blood-Clan verfahren, und nein da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Das geht nun ca. 1 Woche so, andere Spieler beschweren sich.... nun ist Schluss, habe es denen (Momo, Pasa, Abstauber) auch so in TS gesagt.

Azazel

  • Lord
  • ***
  • Posts: 480
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #18 on: 16.04.2007, 12:08:26 »
Quote
Original von [DooC]*BerSErker
hab ich was verpasst?

Hatte oben beschrieben wie wir mit den Membern vom Blood-Clan verfahren, und nein da gibt es nichts mehr zu diskutieren. Das geht nun ca. 1 Woche so, andere Spieler beschweren sich.... nun ist Schluss, habe es denen (Momo, Pasa, Abstauber) auch so in TS gesagt.


sry hab dann was verplant :D überlest meinen comment einfach bezüglich des themas^^

greez

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #19 on: 16.04.2007, 12:40:04 »
jup passt schon ... stimme da aber auch tomasos meinung zu ... im allgemeinen falle ... bei den blood scheint ja nun alles gerelgelt zu sein ... (wie frank ja sagt) von dem her alles easy am bisi ^^


Heinzelmann

  • Lord
  • ***
  • Posts: 443
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #20 on: 17.04.2007, 20:44:56 »
ist es rechtens,wenn ich jemanden,der nicht richtig spielt(also tk oder so)erst warne und wenn der nit aufhört denjenigen dan kicke?



wenn Langeweile:Klick^^

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #21 on: 17.04.2007, 21:55:46 »
wie schon geschriben ... mit reden geht des normal einges ... kicken sollte immer das lezte bleiben ... wenn es ganz schlimm ist ... sei es i. o.


TiMmAe

  • Member
  • Forum God
  • ****
  • Posts: 3.112
  • Wusaaa
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #22 on: 24.05.2007, 21:42:18 »
Wegen BlooD, der Clan hat sich aufgelöst :] *PARTY*
Nein jetzt mal zum Abstauber...der spielt ja noch ab und zu noch auf der Kiffer hat ca. 5k XP und verhält sich blendent...hab das mal gepostet da ich denke das ihr nicht wisst das dieser "Abstauber" der von BlooD war. :rolleyes:
Liebe das Leben, Lebe die
Liebe, aber vergiss niemals: Liebe
die Liebe, und Lebe das Leben. - by
Frank (†)

Gauki

  • CoLeader
  • Forum God
  • *****
  • Posts: 2.128
    • View Profile
flamer / Beleidigungen auf der Kifferstube
« Reply #23 on: 24.05.2007, 23:16:40 »
höhrt sich nun fein an ;) bestellste mal grüße von mir ^^