Server Info

Heute startet auf der einen Seite das Guild Wars: Nightfall Preview Event dieses Wochenendes. Außerdem wurde ein recht umfangreiches und überaus interessantes Update eingespielt. Umbedingt weiter lesen um die Änderungen mitzubekommen ;)

Das Guild Wars: Nightfall Preview Event geht von heute, 28. Juli bis Mo, 31. Juli, jeweils 9 Uhr. Man kann die 2 neuen Charaktere und die neuen Arenen antesten. Außerdem kann man Belohnungen gegen Event-Gegenstände eintauschen. Sollte man also nicht verpassen ;)

Das heute eingespielte Update bietet ebenso interessante Neuerungen:

  • Die Liste der vorgefertigten PvP Charaktere wurde geändert, und enthält nun die von Esoteric Warriors gestalteten Builds.
  • Es wurden Tasten-Zuweisungen für die folgenden Aktionen hinzugefügt: Gegenstand fallenlassen, Folgen, Aktion unterdrücken, Heranzoomen, Herauszoomen.
  • Die Zwischensequenzen wurden geändert: Minions verrotten nicht länger und die Zeit läuft auch nicht weiter, während die Zwischensequenz abgespielt wird.
  • Der Handelsdiaolog wurde angepasst, um die Wahrscheinlichkeit eines gängigen Betrugs zu verringern. Im Handelsdialog erscheint nun eine Nachricht, wenn das Handelsangebot verändert wird.
  • Im Großen Tempel des Balthasar wurde ein NPC zum Wechseln der sekundären Klasse hinzugefügt.
  • Dem Großen Tempel des Balthasar wurde eine Meisterschaftstrophäe hinzugefügt.
  • Die Position der Xunlai Agenten im Großen Tempel des Balthasar wurde verändert.
  • Das Aussehen der Gildenliste wurde verändert. Einladungen erfolgen nun innerhalb der Einladungs und Gästelisten, und es wird nun die Anzahl der aktuell eingeloggten sowie die vollständige Anzahl aller Mitglieder für jeden Gildenrang angezeigt.
  • Das Aussehen des Optionsmenü wurde geändert. Optionen sind nun auf verschiedene Reiter verteilt.
  • Das Aussehen der Gesundheitsbalken wurde verändert.
  • Ein neuer Effekt, dass die Farben verblassen, wenn euer Charakter stirbt, wurde hinzugefügt.

Fertigkeiten-Änderungen

  • Arkane Mimikry: Es wurde eine Beschränkung hinzugefügt, dass diese Fertigkeit nicht auf die Elite Dervish-Form Fertigkeiten angewandt werden kann.
  • Seele verzehren: Wurde angepasst, um der Beschreibung zu entsprechen. Der Anwender muss einen Geist als Ziel auswählen und berühren.

Für die Zeit des Events wurden noch 4 temporäre Änderungen Vorgenommen: * Balthasars Aura: Dauer wurde auf 8 Sekunden reduziert. * Göttlicher Segen: Wiederaufladezeit wurde auf 10 Sekunden erhöht. * Eifererfeuer: Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht. * Die Reichweite von “In Hörweite” wurde vergrößert, sie entspricht nun dem Gefahrenbereich (der innere weiße Kreis im Radar).

<- Guild Wars