Server Info

Heute wurde das VoIP Programm veröffentlicht.

Neu ist die Positional Audio Funktionalität, mit der man die anderen Personen im Mumble aus der Richtung in der sie im Spiel sind hören kann, wurde für CoD 2, 4, 5 und vor allem auf W:ET! Das Logitech G15 mit LCD und kompatible wird nun auch unterstützt. Außerdem gab es zahlreiche (Bug-)Fixes und kleinere Verbesserungen die im Detail im Changelog nachgelesen werden können. So zeigt das TaskbarIcon nun, ob man stumm geschaltet ist und das Einstellungsmenü Design wurde überarbeitet.

Mumble ist ein VoIP Programm wie etwa TS oder Ventrilo, aber Open Source. Außerdem zielt aut bessere Audio Qualität und Übertragungsgeschwindigkeit (und damit Verzögerungszeit) ab, erreicht dies auch, und bietet weitaus mehr Zusatz Features wie ein Overlay, um im Spiel sehen zu können wer spricht etc, das oben erwähnte Positional Audio…

Den <a href=“https://dooc-clan.de/content/downloads/index.php?dlid=175]Download für Windows gibt es bei uns[/url], für Linux sicher bald in den Repositories, oder zum Kompilieren schon jetzt, zusammen mit “dem Rest” [url=https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=147372&package_id=162594&release_id=656914”>findet sich auf Sourceforge.

<- Software