Server Info

Gestern wurde ein Steam Update aufgespielt: Eingeführt wurde bereits der Warenkorp für den Steam Shop. Zu dieser Einführung wurde Audiosurf um 75% auf 2.99 $ reduziert und kostet damit inklusive Steuern nur noch 2,80€. Der Kaufvorgang kann nun auch komplett im Browser vorgenommen werden, es ist kein (laufendes) Steam mehr notwendig. Und was man bereits (in der Vergangenheit) gekauft hat, kann man nun auch nachschauen. Außerdem wurde eine erste Version des Steam Cloud genannten Systems eingeführt, die ab Donnerstag mit der Left 4 Dead Demo verfügbar gemacht werden.

Wer Steam Cloud noch nicht kennt: Damit soll es möglich werden, Spielstände und Konfigurationen auf den Steam Servern zu speichern, damit man, wenn man sich von wo anders einloggt und spielt, auch dort seine Einstellungen und Spielstände sofort hat.

Changelog: [quote]Added shopping cart, recommendations & purchasing directly on the web

Added backend support for Left 4 Dead matchmaking

Added backend support for Steam Cloud

Updated localization for various languages

Fixed Steam re-applying command line parameters (like -install) across ‘change user’ or ‘change language’ restarts

Fixed Steam refreshing the games list, refreshing the server browser if open, and reloading server brower filter settings

Fixed the friends list placeholder for large clans disappearing when “view online friends only” was turned on

Fixed games list not always refreshing after receiving license updates

Fixed embedded IE control not scrolling or responding to key presses correctly

Improved IE control perf [/quote]

<- Software