DoW Squad hat Abitur

Started by himself, 02.06.2006, 13:13:52

himself

hallo....
ich muss jetzt mal ein bissel rumpralen weil ich voll stolz auf uns bin. Also: Der ganze DoW Squad -außer halt marcel der noch zu jung fürs Abi ist- haben ihr Abitur bestanden. Also ich habe euch allen schon gratuliert aber von mir nochmal:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
laaoollaa laaoollaa

"Für Fehler in der Schrift hafftet der Stift"

Gauki

angeber *G* ^^ nene

herzlichen glückwunsch ... hoffe ihr wisst alle schon was ihr danach machen wollt !?

greeeets gauki

himself

ich für meinen Teil weiß es ... also wenn es wen interessiert .. ab dem 3.7. geht es ab zum Bund -also bin ich dann auch inaktiv in der zeit- und dann studiere ich Maschienenbau speziel Schiffstechnik ^^

"Für Fehler in der Schrift hafftet der Stift"

Mosquito

oha

na dann viel spass ist ja ziemlich spezialisiert ^^

A:"Seit wann sind Mädels schwul?"
B:"Seit Fettesbrot oO" *g*

Henker

Joar... herzlichen Glückwunsch.

Ratatosk

:D

Ob ich weis was ich dann mache ? DoW spielen ;)
Nein erstmal gucken ob ich es noch schaffe die im Kreiswehrersatzamt in Köln davon zu überzeugen das ich unfähig bin ^^ Ansonsten wohl erstmal Zivi und dann Angewandte Informatik in Bochum studieren ;)

nochmal Herzlichen Glückwunsch an meine Kollegen und danke für die Glückwünsche :D

hobbes

herzlichen glückwunsch auch von mir :D

ich bin auch auf dem besten wege zu meinem, hab heute die landesweiten vergleichsarbeiten wieder bekommen und bin klassenbester ;)
:)):))

Ratatosk

Herzlichen Glückwunsch. Du ....*hust* Streber *hust*.... ;)

Nein ich freu mich für dich :D

Darki

An euch alle Herzlichen glückwunsch!!!!!!

Ich habe nur eien freudige Nachricht zu berichten:

ICH WERDE VERSETZT UND BLEIBE NET SITZEN!!!!!!

PADDY!!!!!!!!!!!!!!!!

laaoollaa laaoollaa

Kissaki

gratz

ach man kann erst versuchen um militär rum zu kommen und dann doch zivi machen? ^^
oder is das noch net ausmusterung

Mosquito

sauuuuuuuuuuba jens *freu*

A:"Seit wann sind Mädels schwul?"
B:"Seit Fettesbrot oO" *g*

Ratatosk

Hab denen noch nicht gesagt was ich machen will ^^ Bei meiner Musterung war die Ärztin zu blöd zu checken was ich habe und hat mich deshalb nach Köln geschickt ^^

BerSErker

Herzlichen Glückwunsch  :D
Und wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg  ;)

GoDot

Yo, danke!!! :D  Und auch Glückwunsch an alle die heute auch was erreicht haben. :]

dr0ne

herzlichen glühstrumpf :)
Man erntet was man säht!!!!!