Show Posts

You can view here all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas to which you currently have access.


Messages - Rope

Pages: 1 ... 3 4 [5]
121
Spamboard / Tippt euren Namen mir dem Ellbogen
« on: 26.02.2007, 22:40:04 »
[Dooc]*Rope

ok ich hab aber auch ercht lange gebruacht...voallem für die Klarmmern ...

122
Jo aber das die in der ARD kommen ist schon sehr kritisch... denn einen seriöseren sender gibt es numal nicht

123
Naja du musst dich auf ein anderes Niveau begeben.... so Beckstein artig....

Mir ist nur aufgefallen:

bei 3:
Wer kommt auf die Idee menschen mit einem Auto zu überfahren=?

zu 4:
müsste mann wirklich auf Mek Brooks verweisesn... habe greade vorher "sein oder nicht sein gelesen "^^

Naja ich finde das das Was der Psychologe sagt genau das ist was es ist... Es geht nicht um die Brutalität sondern um das Handeln. Der rest von ihm war alledings naja gelinde gesagt ... Käasekuchen

124
Naja bissle zu radikal alles... aber ganz ok :-)

Hättest vll schreiben können das du den Verdammten Arbeitsplatz von dem Trottel bezahlen musst weil es gesetzlich vorgeschrieben ist und das sie ihre Abstimmung im Internet wohl klar die Meinung der Internet gemeinde repreästetiert. Denn selbst statistische danebenklicker gab es zu wenige...

Du bist Schauerte versucht weist du das? -.-

Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=2TUAcPTpXo8

wer das Panorama teil noch net gesehen hat

125
General / Anime: Naruto Shippuuden
« on: 23.02.2007, 14:48:46 »
nach wikipedia 4-5 ....
Irgenwie macht das mir hier aber angst....

126
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 09.02.2007, 21:16:01 »
Mann kann das alles anpassen oder?
Adren auch? dann könnte mann vll die wirkung abschwächen, b.z.w die läge verbessern und die schadensimunität killen.

Ich finde das z.b engeeniers zu wenig hp haben mittelerweile. Keine Regeneration is ok aber so stark wie ein medic sollten die schon sein?

127
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 28.01.2007, 16:21:17 »
Die Pf hat nu die reichweite von 5 m... also irgenwie ... lol

128
DooC-Server / NO-QUARTER Mod --> New Thread <--
« on: 24.01.2007, 20:04:51 »
Ich find alles ok.
Nurn a den Waffen kann man noc bissle was drehen (adrenalin dann vermutlich auch)
Ich rede nicht von Sperren sondern von verändern

129
General / TV-Serien
« on: 24.12.2006, 14:14:13 »
Kabaret mit Bruno Jonas , Richling und dem anderen  ^^

130
General / TV-Serien
« on: 24.12.2006, 14:08:39 »
Ne falsch ^^
ich schaue NCIS und SCHEIBENWISCHER (is ja eigentlich keine richtige Serie)

131
General / TV-Serien
« on: 24.12.2006, 10:11:38 »
Das sind doch beides so unendlich schlechte lowbuget produktionen....
Wenn man einen Euro für jede Requisite und jeden schauspieler bekommen würde der nochmal auftaucht wäre man sehr Reich.
Die Story is ja wohl auch net so der bringer....ich mein das "normale" is wenigstens noch so wie der Film(und der is hammer)
Naja an sich schaut man sich sowas doch nur wegen ermangelung etwas besseren an oder?

Aso: Ncis, Scheibenwischer, wenn das ne serie is...

132
General / 'Die Ursachen der Amokläufer' Video
« on: 21.12.2006, 14:13:59 »
Das erste video is sowas von schlecht... Pseudo niveau ...

Als sie dann alles auf die Politiker schieben habs ichs geschlossen....

Jugs wie wärs mit Niveau?

133
General / Dora Gun
« on: 13.12.2006, 14:53:01 »
ich will damit doch net schießen...
ich will FAHREN  :D  :D  :D

134
General / Dora Gun
« on: 12.12.2006, 19:33:10 »
Naja c sollte wohl in jeder besseren Fahrschule gehen  :rolleyes:

Alledings fühle ich mihc greade eher an Baron von Münchausen errinert  :O  :D

135
General / Dora Gun
« on: 09.12.2006, 10:21:25 »
omg ... mann brauch nen c führerschein um überhaupt so ne Partone fahren zu dürfen^^

136
In der Zeit is ein sau geiler Artikel drin...
Einer der Komisare die ermitteln is wohl Co - leader in dem W3 b.z.w. CS Clan  :tongue:

137
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 24.11.2006, 20:30:29 »
Das ist nicht korrekt das Photovoltaik die strahlung in energie umwandelt.

Ausserdem vergisst du die reemisionen und die reflexionen.

138
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 24.11.2006, 13:51:13 »
wohl schon länger nicht mehr:-)
is seit ende 2005 so:
 nun entscheidet die Etziffer über die Art der unterhaltung

ALso anstatt einer 0190 Nummer gibt es jetzt mehrere
0900
0901,2,3...

Daraus kann man schon an der nummer sehen welchen kategorie der Dienst anghört und z.B nummer sperren lassen ohne dabei den Support von Produkten zu verlieren

139
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 24.11.2006, 08:54:06 »
0190 gibt nicht mehr die heißen jetzt 09003

140
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 23.11.2006, 23:47:36 »
Das is des also des Pudels kern.

141
Spamboard / Klugscheißer Thread
« on: 23.11.2006, 17:42:55 »
wenn ich ne engeier sparlampe nehme reicht es für 10 h...

142
General / Brauch mal help
« on: 23.08.2006, 00:29:45 »
Geht es hier nich hauptsächlich über die Laggs?

143
General / Brauch mal help
« on: 22.08.2006, 13:18:04 »
Ich nehm also an das es kein usb Headset is.
Naja das mir der Gitarre macht nix ausser du bist vll mit dem Boxen out deies Amps dran gegangen.
Ansich is sound on board immer bekastent. Allerdings dürfte das bei deinem Sys wohl eher net der fall sein.
Ansich würde ich als erstes auf die Grafikarte oder die internet anbindung verweisen.
Hast du mal deine Audio einstellungen geprüft?

Aso ich nehm an das du überall die richtigen treiber drauf hast e.t.c

144
General / Brauch mal help
« on: 22.08.2006, 10:59:31 »
Öhm
LIEGT das am Headset ?
was ist das für ein Headset.
Ist der Sound Onboard?
e.t.c

dann sehen wir weiter
 :P

Pages: 1 ... 3 4 [5]